gute neuigkeiten für imola!

U

User 62

juhuu :)) ofenfrisch auf den ggplc tisch:

hi klas,
sorry i spelled your name wrong, i struggle with spelling anyhow!

the thing i wanted to contact you about is the imola texture package you are working on!
i am driving in the german grand prix legends championship (with lots of great racers )and our next event will be imola. our league season consists of 20 races, every other weekend is a race. so we practise one circuit for 2 weeks online (from about 7pm to midnight every day), but then we have to go on to the next circuit . there are so many top ranked racers in this league that you can only practise one circuit at a time. well, imola is this week and the next, afterwards we wont be able to drive imola for about a year! probably with circuits as mont tremblant and others coming up, imola wont be in the season next year(as it was in driven in season 2000 also)! finally my request: would it be possible for you to release a beta version of your imola textures? they dont have to be perfect, it just makes racing way more fun with your textures!! is there a chance? plse contact me quickly, and plse dont be offended i know thats quite a big request but we are more than 150 drivers waiting for your stuff (actually we are 3 leagues combined with the same calendar...)

regards,

steffen

Hi again Steffen
I'll try to have Imola v1.0 ready by tomorrow night (wednesday) or latest on thursday. There will be an announcement in the 'release ready' forum when it's available from the GPL Today site.

Regards
Klas
 
U

User

hi,

hört sich gut an, der track kann nur besser werden :D

klasse einsatz steffen!

aber, aber, aber ......


kennst du den juristenwitz "juristen können nur bis 3 zählen? - warum? - sie kennen nur die beiden vertragspartner, alle anderen sind die dritten ;-)"

WIR HABEN 4 RENNLIGEN!

8o 8o

aufwachen!

gruß

andreas :D :D
 
U

User 26

Original von ruehl



kennst du den juristenwitz "juristen können nur bis 3 zählen? - warum? - sie kennen nur die beiden vertragspartner, alle anderen sind die dritten ;-)"

WIR HABEN 4 RENNLIGEN!

aufwachen!

gruß

andreas :D :D

Hi Andreas,

ich dachte immer, Juristen könnten Texte sehr gut lesen und interpretieren...dem ist aber anscheinend nicht so. Mein Bild der Juristen zerfällt mit nur einem Deiner Postings :D

Denn, Herr Rühl: Steffen schreibt von 3 Ligen, und das meint er auch glaube ich so. Nicht vier, nein drei! So wie Euer Witz :D
Woher ich meine Vermutungen habe? Er schreibt von 150 Fahrer, das wäre doch allein in der GGPLC ein wenig zu viel, oder? :D Das wären so um die 8 Cups :D :D

Ich gebe Dir ein Tip, Andreas: Eine Online-Liga ist die GGPLC, eine zweite der GPLLP und die dritte, die...ach die geht Dir doch am besten über die Lippen :D :D :D

Schlimm, muss schon ein ausländischer Ingenieur dem Herrn Anwalt Texte erklären :D :D

Netten Gruss,

Roberto
 
U

User 62

roberto,

ich hab mich nur an der richtigen stelle geirrt! :] im nachhinein hätte ich die wahrheit noch etwas mehr verschönern können, aber es hat ja gereicht!

er macht das packet ja auch nicht unseretwegen fertig, sondern es passte jetzt einfach wie faust aufs auge :)

gruss steffen
 
U

User 26

Steffen,

ja, schon klar. Mein Posting sollte ja ein wenig Andreas auf den Arm nehmen :]

Ach, und danke für die Initiative, Steffen!

Gruss,

Roberto
 
U

User

hi drogenbaron,

wollen wir uns auf haarspaltereien einlassen? und vor allem, willst du mit einem anwalt dich auf haarspaltereien einlassen? ja, dann nimm das:

"wir haben derzeit 3 rennligen mit einem kombinierten rennkalender"

WEDER die unaussprechliche liga NOCH GAR der gpllp hat einen "abgestimmten" rennkalender, die eolc fährt so alle möglichen events zwischendrin, der rennkalender ist nicht abgestimmt, sondern mehr oder weniger die startzeit.

also meinte steffen die ggplc mit ihren "4" ligen.

und er hats ja auch zugegeben, du hühnerdieb von einem komlumbianischen drogenbaron, elendiger!

ok

vielleicht haste auch recht, aber was solls ;-)

gruß

rühl

:P
 
U

User 57

Der Horizont ist super, die Grasstexturen kann man getrost vergessen. Sieht aus als hätte jemand im Garten 'ne Modellrennstrecke aufgebaut. Die Strukturen sind viel zu groß geraten. Nur meine bescheidene Meinung.

Bernard
 
U

User 7

Ja Bernard, für ein GPL Today Update irgendwie mislungen, muss mir noch überlegen ob ichs drauf lasse oder ein wenig mixe.

Gruss
Arvid
 
U

User 45

Hm.

Bei mir flimmert's wie wild, ich hab Ruckler in manchen Ecken die vorher nicht da waren ...

Kurz: in die Tonne damit. ;(
 
U

User 62

hmm,

die grasstexturen gefallen mir auch nicht so klasse :(. es ist halt das dilemma mit den 16bit texturen, die sehen beim fahren gut aus, aber wenn man steht und in replays nicht.

@stefan,

das ist sehr komisch das du soviele ruckler hast, ich habs auf meinem duron 700 voodoo5 mit fsaa2x laufen und die gleichen fps wie vorher! was hast du denn fuer ein system?

@all,

es sind ja auch nur die imola texturen 1.0 . vielleicht hat klas ja wirklich schnell gemacht fuer uns(kann ich mir zwar kaum vorstellen). aber alles in allem find ich die texturen gut!
 
U

User 7

Hmm ich könnte schwören das auf den ersten Screenshots ein anderes Gras zu sehen war.

Ansonsten, Glen von Berca und die DG 16bit Updates kann man sich ja auch im stehen anschauen, ich denke einfach die Farbe is zu Grell.

Gruss
Arvid
 
U

User 45

@steffen
PIII @900, V5, 2xFSAA
Komisch ist das die Frames okay sind - es zappelt trotzdem in der Tossa und in der links nach s/f ... :(
 
U

User 7

Also wenn man das GPL Today Update installiert hat einfach mal in den Imola Track Ordner gehen und die Dateien _grass.mip & grass.mip löschen. Dann hat man das alte Gras wieder.

Sieht für meinen geschmack angenehmer aus.

Ich werde mal andere strecken nach einem geeignetem Gras durch suchen.

Stefan so wie es aussieht wurden 3DOs hinzugefügt, versuch doch einfach mal das Update ohne diese zu installieren. Dann müssten die Frameprobs eigentlich weg sein.

Gruss
Arvid, der jetzt erstmal genug über Gras geredet hat :D
 
Oben