Günstiges rundes Lenkrad für Rally und Drift

U

User 31054

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad (nur Lenkrad, ohne Knöpfe) hauptsächlich für Dirt Rally 2 und eventuell ein bisschen driften in AC.

Ich hab schon ein bisschen recherchiert und mich bei der Suche auf folgende Eckdaten konzentriert:

-320mm Durchmesser, vielleicht auch 330mm
-6 x 70mm Lochkreis
-komplett rund
-Leder (fahre ohne Handschuhe)
-flach/nicht geschüsselt falls ich doch noch eine Buttonplate dahinterhängen möchte
-so günstig wie möglich

Bis jetzt habe ich zwei Lenkräder gefunden (habe erstmal nur nach 320mm Lenkrädern gesucht):
-RMD Lenkrad 320mm ~ 63€ aus GB
-Densu Lenkrad rund Leder ~80€ (90€ mit Nabendeckel)

Ich tendiere aktuell stark zum RMD Lenkrad auch wenn ich dazu keine Bewertungen finden konnte. Hat vielleicht jemand noch andere Vorschläge? Und habt ihr Tipps wo ich am besten suchen sollte bzw. nach welchem Begriff, wenn ich wirklich nur das Lenkrad ohne Knöpfe haben möchte? Habe jetzt einfach nach "Rally Lenkrad 320" gesucht, sobald ich irgendwas mit Simracing suche bekomme ich komplette Lenkräder mit Knöpfen usw., die Suche nach "Lenkradkranz" hat auch keine neuen Ergebnisse gebracht.

Viele Grüße,
Pascal

U

User 31054

Danke für die Vorschläge, aber hat sich schon erledigt. Bin auf ebay an ein gebrauchtes Momo D32 gekommen, mal sehen wie das ist. :daumen:

Oben