Werbung Günstiges Logitech G25 bei Amazon Frankreich!

U

User 676

Hallo zusammen,

für alle die noch kein G25 haben, aber mit einem Kauf liebäugeln, sollten jetzt bei Amazon Frankreich vorbeischauen:

Logitech - G25 - Jeux de peripherique: Amazon.fr: High-tech

Die 168,40 EUR verstehen sich inkl. Versandkosten. Man kann von einem deutschen Account aus kaufen, benötigt aber zwingend eine Kreditkarte. Garantie gibt Logitech europaweit und kann auch aus Deutschland bei Logitech Deutschland in Anspruch genommen werden.

Schöne Grüße

Sebastian

U

User 1086

Kann einer franzmännisch?
Da stimmt doch was nicht, oder!? Ist das ein special Angebot oder ist irgendwas anders als normal?
Weil für 241 € ist das G25 bei Amazon.fr nochmal drin.

U

User 676

Das ist nicht von Amazon, sondern wird von einem Partner dort über Amazon verkauft.

U

User 256

Ich denke mal wenn das Nachfolgeprodukt kommt, gibts diese Preise auch hier.

U

User 676

Ihr müsst rechts gucken, da wo man den Artikel in den Warenkorb legen kann.

Beim günstigen G25 steht dort nichts, da es direkt von Amazon ist.

Beim teuren G25 für 241 steht dort: "En stock. Expédié et vendu par e-Avantage". Was soviel heisst, Verkauf durch Anbieter e-Avantage.

Klar soweit? ;)

U

User 6138

Ich denke das so ziemlich alle Händler nachziehen werden um dem neu erscheinenden Fanatec Wheels (zB dem günstigen Careera oder GT3 RS) Paroli zu bieten, und um ggf. Platz zu machen, wie bereits erwähnt, für das Nachfolge Produkt.
Immerhin hat logitech komplett neue pc pherieperie (maus tastatur headset gamertastatur)

U

User 1484

:p...ich hatte dafür Recht und kein franz LK. Dafür aber fast jedes Jahr Urlaub dort und immer nette Mädels getroffen die es gut konnten.

U

User 4227

Ich denke das so ziemlich alle Händler nachziehen werden um dem neu erscheinenden Fanatec Wheels (zB dem günstigen Careera oder GT3 RS) Paroli zu bieten, und um ggf. Platz zu machen, wie bereits erwähnt, für das Nachfolge Produkt.
Immerhin hat logitech komplett neue pc pherieperie (maus tastatur headset gamertastatur)

Tjo ab pro pro "komplett neue pc pherieperie (maus tastatur headset gamertastatur" Die Artikell sind sowas von überteuert ,das ist schon unverschämt... ( Meine Meinung )

Von daher ...

Oben