Günstiges ECCI Wheel abzugeben

U

User 5

Wer von Euch hat interesse an einem sehr günstigem ECCI-Wheel. Schaut Euch mal die Bilder oben an.
Mehr zu ECCI-Wheels findet Ihr hier.
Ich habe derzeit Kontakt mit einem Amerikaner der das Ding für 350$ + Fracht verkaufen will.
Wer interesse hat sollte sich schnell bei mir melden damit ich Euch die eMail des Verkäufers geben kann.

Gruß
Henne

PS: Ich habe bei der CAR mal ein ECCI-Wheel gesehen. Etwas besseres habe ich bis jetzt nicht wieder gefunden. Profi-Qualität.
 
U

User 858

Was für eins hat er denn abzugeben. Mit Pdale, od ohne?
Neu od. gebraucht? Sag bitte bald bescheid, brauche dringend neues Lenkrad. Gruß,
TOM
 
U

User 510

Ja, welches Wheel ist das denn? Mit Pedalen? Dann hätte ich schon Interesse...
 
U

User 858

hat sich eh erledigt, hab grad noch bei van hese die pro7 mit kupplung ergattert, das lenkrad (force rs) taugt mir ja, nur die peds sind müll.
Gruss,
TOM
 
U

User 250

Du bist ja auch kein Leut sondern ein Taucher :D
Und ausserdem: Warum meldest du dich eigentlich zu Wort, du Leichtmatrose. Ich bin hier der Kapitän, deshalb hab ich das letzte Wort :stinke:
 
U

User 53

F dich doch Du Penner :P :D Wo Deine letzten Worte hinführen haben wir in Pottenstein ja gesehen: nämlich direkt ins verderben, aber ich will hier jetzt keine schmutzige Wäsche waschen......... :happy:
 
U

User 250

Meine letzten Worte waren ungefähr "Huber, du unfähiges %$&?§$, du &$§Ä"$& solltest an dem "!&$§€ Felsen vorbei und nicht drauf fahren" :D

Hubers letzte Worte waren übrigens "blubb" und "gurgel"

Aber ich muss heut noch lachen, wenn ich an dem Moment denke, wo wir beide da mitten in den Stromschnellen stehen und versuchen diese Gott verdammte greene Nußschale in Bewegung zu setzen :happy:
 
Zurück
Oben