Günstige Simracing Handschuhe für Rally und GT3

U

User 30411

Hallo zusammen,

Nachdem meine günstigen aber echt komfortablen 13 Eur MTB Vollfinger Fahrradhandschuhe nach gut 10 Monaten intensiver Nutzung den Geist aufgegeben haben, habe ich mir nun die oft empfohlenen Sparco Mecca Handschuhe gekauft. Allerdings gefallen mir diese überhaupt nicht, da sie Nähte stark spürbar sind und sich damit wohl auch Recht schnell Schwielen an den Händen bilden. Ich fahre mit 8nm Drehmoment auf der wheelbase und möchte das auch weiterhin.

Habt ihr eine Empfehlung für Handschuhe, die sowohl für Rally wie auch GT3 Fahrten gut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19771

Ich bin von den Sparco Mecca recht schnell wieder weg und zu den Mechanix Wear gewechselt.
Die Mecca haben mir auch nicht so ganz getaugt, irgendwie etwas zu eng an den falschen Stellen und dadurch etwas unbequem (für mich). Die Mechanix Wear gefallen mir hingegen sehr gut. Wenn die durch sind, werde ich diese definitiv wieder kaufen (liegen bei Amazon so bei 25€)
 
U

User 17942

Ich bin von den Sparco Mecca recht schnell wieder weg und zu den Mechanix Wear gewechselt.
Die Mecca haben mir auch nicht so ganz getaugt, irgendwie etwas zu eng an den falschen Stellen und dadurch etwas unbequem (für mich). Die Mechanix Wear gefallen mir hingegen sehr gut. Wenn die durch sind, werde ich diese definitiv wieder kaufen (liegen bei Amazon so bei 25€)
Welche davon hast du dir denn gekauft? Ich würde die auch mal testen.
 
U

User 30411

Zurück
Oben