GTR3

U

User 4396

Wow! Ein Lebenszeichen.8o Na ich bin mal gespannt, wieviele Monate es dauert, bis die nächste Mitteilung eintrudelt. (Gerne auch mal mit ein paar handfesteren Infos, statt einem schnöden "Ja uns gibt's noch" Posting):rolleyes:
 
U

User 13206

ouch! Personalmangel..?. das kann dauern. Aber immerhin ein Lebenszeichen. :D
 
U

User 4396

Ist ja nett, dass man nach ungefähr 'nem halben Jahr wieder was von GTR3 hört, aber das Bild ist irgendwie ziemlich nichtsagend.:rolleyes:
Dabei frag ich mich immer .... "War's das jetzt wieder mit GTR3 für die nächsten Monate?".:gruebel: Aber da es scheinbar irgendwas zu enthüllen gilt, wird ja vermutlich auf kurz oder lang irgendwann die Auflösung kommen. Na dann warten wir mal ab.

Aber nett find ich ja das eine Posting auf Reddit: "Es ist in eine karrierte Flagge gehüllt ....... bedeutet das jetzt, dass GTR3 fertig ist?" :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15678

Gute Präsentation. Man kündigt das"offizielle WEC" Spiel an und zeigt dabei den GT3R. :happy:
 
U

User

Ehrlich gesagt frage ich mich ein bisschen, was die geraucht haben... "GTR3 is SimBin’s http://www.simbin.com/ latest motorsport release." Geht man auf Simbin.com, sieht man eine lange Liste mit Mitarbeiter-Positionen, die zu besetzen sind. Entweder haben die die Seite lange, lange nicht aktualisiert, oder der angekündigte "Release" von GTR 3 liegt noch so einige Zeit in der Zukunft.

Wer Catalyst Games ist, und warum die das tweeten ist mir auch nicht ganz klar.
 
U

User 2436

in dem Video auf der neuen Seite zeigen die die alte Truppe um H.Roos . Es wird einem vorgegaukelt das da ein große Studio ist . Was soll das denn ?
 
U

User 10763

Meine Güte da wird einfach nur gezeigt was SimBin macht, für was sie stehen... Macht doch nicht alles madig...

Statt sich drüber zu freuen das GTR3 immer noch am Leben ist und SimBin wieder da wird hier wieder nur das Haar in der Suppe gesucht... VR Forum in a Nutshell... Fürchterlich :rolleyes:

Ja es ist offenbar ein ungewollter Leak von einem Geschäftspartner vom SimBin die scheinbar auch keine Ahnung haben was ein WEC Auto ist oder nicht und auch nicht soweit gedacht haben. Wir werden demnächst mehr dazu erfahren was wirklich dahinter steckt so sagte Paul Jeffrey vom Racedepartment gestern Abend noch.

https://www.racedepartment.com/thre...-simbin-studios-uk.157745/page-7#post-2805778

Wer was aktuelles zu SimBin finden will muss bei LinkedIn schauen da wo auch das erste Bild mit noch verhülltem Wagen immer noch das neueste ist...

https://www.linkedin.com/company/simbin-studios-uk-limited/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben