GTR3

U

User 13351

Unreal ist ja nicht die einzige Möglichkeit. S3 traue ich auch zu, dass die weiterhin an was Eigenem arbeiten. Man würde ja ne ganze Fanbase vergraulen wenn RRE zwar ne schicke dx12 Engine hätte aber nicht mehr so aussieht und anfühlt (inkl. Performance) wie das klassische RRE - denke das ist ein entscheidender Faktor...
 
U

User 4396

Sinbin will den Discord Channel schliessen . Sieht schlecht aus mit dem GTR3 Game
Vor knapp 3 Monaten noch große Töne gespuckt mit dem Discord-Server, und das Übliche "dass ab jetzt natürlich alles besser wird" von sich gegeben. :rolleyes: Naja. Den Glauben an ein GTR3 hab ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.

Aber sehen wir es mal so ...... eigentlich haben wir schon ein GTR3. Es heißt nur nicht GTR3, sondern Raceroom Racing Experience. ;)
 
U

User 2436

Ja genau wer braucht eigentlich noch ein GTR 3 Game nach RRE ,AMS2 und ACC .Oh RF2 hat auch die GTR3 entdeckt
 
U

User 11646

Ich darf ja keine Details leaken, aber GTR3 ist in Arbeit. Keine Sorge.
Und ich weiß auch, wer für die Physik zuständig ist und daher mache ich mir auch keine Sorgen, was das Thema anbelangt.
Freue mich selbst drauf, aber es wird einfach noch dauern.
 
U

User 2446

Den Status "in Arbeit" haben wir aber schon seit Jahren. Nur kein Ergebnis davon.
Es ist inzwischen leider normal, dass Spiele unfertig veröffentlicht und damit Geld eingenommen wird, während sie noch entwickelt werden. Aber an dem Punkt ist GTR3 ja auch noch nicht.

"Sorge" macht sich vermutlich kaum mehr jemand. Erwartungen hat man halt keine besonderen mehr und man wartet jedes Mal, wenn der Name wieder erwähnt wird, darauf, dass Nix nach kommt.

Ich glaube zu 100%, dass irgendwann ein Spiel mit Namen GTR3 kommen wird.
Ich glaube halt nicht, dass es noch irgendwas beinhalten wird, wodurch es sonst als Nachfolger zu GTR und GTR2 wahrgenommen wird. Tolle Simulationen mit Anspruch auf hohen Realismus und reichlich GT-Inhalten gibt's inzwischen ja einige.
 
U

User 15678

Ich darf ja keine Details leaken, aber GTR3 ist in Arbeit. Keine Sorge.

Ähnliche Sätze gabe es bei Racing Legends auch.

Es gibt kein Gameplay, keine Road Map, nichts, nur ein paar vorgerenderte Screenshots aus der Engine.
Das einzige was es um GTR3 gibt und das schon seit Jahren, sind Versprechungen.

Noch mehr versprechen, ohne zu liefern, fährt den Karren nur weiter in den Mist.
 
U

User 10763

Man hätte einfach die Klappe halten sollen und nicht Erwartungen schüren mit dem groß posauntem Interview bei RD damals oder auch diese Nullnummer mit dem Discord und von wegen wir wollen nun offener werden ect.

Bringt absolut nichts vorher was anzukündigen.

Und ganz ehrlich wenn das nicht an die Qualität eines ACC in der Engine herankommt allein bei den Wagenmodellen sollte man es lieber einstampfen.
 
U

User 4396

Ich hätte da echt mal gern Mäuschen gespielt, was da hinter den Kulissen so abging. :gruebel: Schließlich wurde ja immer wieder gesagt, dass es jetzt endlich in die Vollen geht mit GTR³ und nun alles besser wird. Nur um im jährlichen Abstand mal 2-3 Screenshots rauszuhauen. Dann Discord-Server aufgemacht und Discord-Server wieder zugemacht. Von monatelanger Funkstille bis "Es gibt bald eine Release-Datum" war ja alles dabei in dem Drama.

Nun ja, im Grunde genommen braucht es kein GTR³. Es gibt einfach genügend Alternativen, wenn man GTs fahren möchte. Wäre dennoch interessant gewesen, welche neuen Ideen ein GTR³ dem Simracing-Markt hätte beisteuern können (oder wollen).
 
U

User 13206

Das war aber abzusehen. Ich finde es sehr sehr schade dass SimBin UK nun geschlossen wurde. Es hätte wirklich was werden können. Aber vielleicht übernimmt Sector3 Studios das Projekt und macht weiter. Wer weiß....
 
U

User 11646

Der Chef, Chris Speed wurde durch Richard Good ersetzt.
Findet man hier.
In der Community wird aus "Social-Media beendet" ein "GTR3 ist gestorben" erkannt.

Nur so als Gedenke: Was wäre, wenn Richard als erste Amtshandlung beschlossen hat, alles neu zu strukturieren.
Social Media AUS. Dann...

usw.

Wenn ich nun was schreibe, fliegt es mir nur wieder um die Ohren,
auch wenn das FFB von R3E nun deutlich besser ist.
Aber ich halte mich zurück.

Nur bitte nicht gleich den Teufel an die Wand mahlen. Ich persönlich habe Hoffnung.
 
U

User 2436

Der Chris Speed ist doch auch Chef von Sector 3 . Musste der da auch gehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 25551

also ich habe keine Hoffnung mehr, und wie schon erwähnt wurde, braucht man ein Gtr³ noch? Bei der Auswahl an Sims die inzwischen zur Verfügung steht?
 
U

User 2446

Es gibt neue Beiträge im GTR³-Thread.
Es gibt aber Nichts Neues zu GTR³ zu sehen.
Überraschung hält sich in Grenzen...

Falls dann irgendwann wirklich mal was Greifbares da sein sollte, können wir uns ja überlegen, ab wann die realistisch betrachtet mehr hatten, als einen Namen und ein paar Ideen. Wobei ja zwei Meldungen zu GTR³ im Abstand von weniger als 5 Monaten wirklich schon so ausgelegt werden könnten, als würde das Thema jetzt Fahrt aufnehmen. 😜
 
U

User 19968

Es gibt neue Beiträge im GTR³-Thread.
Es gibt aber Nichts Neues zu GTR³ zu sehen.
Überraschung hält sich in Grenzen...

Falls dann irgendwann wirklich mal was Greifbares da sein sollte, können wir uns ja überlegen, ab wann die realistisch betrachtet mehr hatten, als einen Namen und ein paar Ideen. Wobei ja zwei Meldungen zu GTR³ im Abstand von weniger als 5 Monaten wirklich schon so ausgelegt werden könnten, als würde das Thema jetzt Fahrt aufnehmen. 😜
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
U

User 13351

Wenn ich das richtig verstehe ist das hier wohl das einzige "UE-basierte" u. TATSÄCHLICH REALE Produkt, was aus der Zusammenarbeit von S3, Simbin UK u.a. entstanden ist. Also RRE mit UE (und Spur 0 für Märklin Freunde :D ) aufgeblasen fürs Handy....?

 
Oben