GTR2 Mod Probleme

U

User 2566

Hallo Modder,

ich weiß, dass ich hier bei rFactor gelandet bin, aber im GTR Bereich gibt es kein MOD-Forum und die Problem sind wohl übertragbar.

Ich hab da zwei Probleme wo ich nicht weiter komme.

1. Bei manchen Fahrzeugen werden die Arme des Fahrers angezeigt, und bei machen nicht. Wo kann ich die Arme definieren, bzw. löschen/hinzufügen.

2. Ich habe den Aston Martin DBR9 aus einem Mod bei mir hinzugefügt. Jetzt ist mir aufgefallen, das der Blendstreifen in der Frontscheibe sich manchmal hinter den Hintergrund schiebt. D.H. z.B. die Bäume sind vor dem Blendstreifen. Wenn man dann durch einen Wald fährt flackert das ganze ständig hin und her, was zeimlich nervt.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank!
Marco Grontzki

U

User 713

2. Ich habe den Aston Martin DBR9 aus einem Mod bei mir hinzugefügt. Jetzt ist mir aufgefallen, das der Blendstreifen in der Frontscheibe sich manchmal hinter den Hintergrund schiebt. D.H. z.B. die Bäume sind vor dem Blendstreifen. Wenn man dann durch einen Wald fährt flackert das ganze ständig hin und her, was zeimlich nervt.

Dieses Problem kenne ich tatsächlich auch aus rfactor. Würde mich auch interessieren, ob es dafür eine Lösung gibt.

U

User 829

eine einfache Lösung gibt es dafür nicht, liegt an den multiplen Transparenzen der Bäume bzw. des Banners, ist ein Bug der engine ... leider - da hilft nur beim modden ein anderes Material für das Banner zu nehmen..

U

User 2566

eine einfache Lösung gibt es dafür nicht, liegt an den multiplen Transparenzen der Bäume bzw. des Banners, ist ein Bug der engine ... leider - da hilft nur beim modden ein anderes Material für das Banner zu nehmen..

Danke Alex für die Antwort, aber wie wähle ich ein anderes Material aus?

U

User 829

3DSimed oder Ähnliches ... wenn Du allerdings Sachen an den Wagen veränderst kannst Du nicht mehr online damit fahren! Du kannst höchstens mal die Leute die die Mod gemacht haben anhauen und auf das Problem hinweisen

Oben