GTR2 hängt

U

User 1911

Hi Leute,

habe gerade ein sehr komisches Problem.
Immer wenn ich GTR2 starte und ein offenes Training beginnen will, lädt die SIM die Strecke "Barcelona" mit dem Wagen "BMW M3", egal welche Strecke oder welchen Wagen ich auswähle. Strecke und Wagen sind natürlich die, die ich zuletzt ( vor einem Computerneustart ) benutzt habe.
Da ich eine Neuinstallation vermeiden will, wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt, und/oder die Lösung dazu :rolleyes:

Danke schon mal
Ciao
Andy
 
U

User 1127

Ich hab es folgendermaßen gemacht: Das alte GT3-Carset deinstalliert, das neue installiert (OHNE GTR neu zu installieren, da ich es ausschliesslich für VR-Zecke nutze!), VR-Barcelona installiert und konnte dann ohne Probleme auf den VR-Server joinen. Offline hab ich es nicht probiert.
 
U

User 1911

Danke Markus, das Problem war aber ein anderes. Ich konnte keinen anderen Wagenm oder keine andere Strecke auswählen !!
Egal was ich wählte, es wurde immer Barcelona mit dem BMW geladen.

Das Problem scheint sich jetzt aber gerade gelöst zu haben. Ich habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und jetzt funzt es wieder einwandfrei.

Keine Ahnung, was da los war ?(
 
Oben