GTR2 für lau?

U

User 3828

In der aktuellen Ausgabe (07/2009) der "Computer Bild Spiele" ist GTR2 (und Imperial Glory) als Heft-DVD dabei. :]

Gut man muss die Zeitschrift bezahlen aber das hält sich im Rahmen. :D
 
U

User 4685

Jepp, geb ich dir Recht. Obwohl ich GTR2 schon habe, hab ich mir die Zeitschrift auch geholt, als Sicherung für meine Version.
 
U

User 6853

hmm habe mir ein neues gtr 2 erst vor 3 wochen gekauft fürn 10ner bei amazon xD

naja wird trotzdem gekauft :p
 
U

User 4227

weiss schon jemand ob die version komplett online faehig ist ????? nicht das das so ist wie bei gtl.
 
U

User 6853

gtl ist doch gt legends nicht?

gabs da auch ne cbs version aber ohne online spiel oder was ?
 
U

User 6853

hmm das wird lustig rein theoretisch könnte ich mir das game jetzt runterladen und cbs anschreiben und ich kann mit ner crack version online spielen

so kann man das raubkopieren auch unterstützen
 
U

User 6824

[QUOTE
kann man den key auf jede version anwenden?[/QUOTE]

nöp
computer bild hat ne extra version ;)
der key funktioniert nur mit der dvd :p
 
U

User 6370

scheint als könnte man sich, selbst wenn man sich die CB nicht gekauft hat, trotzdem nen Key ordern... hat bei mir zumindest geklappt... :p
 
U

User 6189

LOL, Jeps funktioniert. Hab mir auf unsre Racingaddy eine Seriennummer kommen lassen :-)
Na denn mal froh Seriennummern sammeln. *fg*
 
U

User 4227

HM Ihre last euch alle KEYS von CB schicken ??? aber das is doch ein ONLINE KEY kann mann damit auch das Spiel Freischalten ??? ;)
 
U

User 6853

wie freischalten das spiel lässt sich doch ohne key problemlos installieren und zocken der key ist nur für online modi;)
 
U

User 214

Hm, und das bringt was?

Wenn man das Spiel gekauft hat, hat man doch ohnehin einen Key, und wenn man es nicht gekauft hat, kann man mit dem Key auch nix anfangen.
Oder versteh' ich da gerade wieder was nicht? ?(
 
U

User 2937

naja ich denk mal sie meinen das man es sich irgendwo "besorgen" kann und dann mit einem gültigen key natürlich auch komplett nutzen kann (also auch online)
 
U

User 6696

Danke für den Wink, Mirko!

Wollte mir ohnehin eine GT-Sim zulegen, aber daß ich da nun so günstig rankam, ist der Oberhammer. Zum testen einer Vollversion geb ich die 2,99 gerne aus.:]

Ja - und ein KEY ist mir im Heft und auf der Hülle noch keiner begegnet. Habs noch nicht installiert. Dann muß es wohl ohne lauffähig sein.
Da fragt man sich. Hat SimBin alle Rechte des Urheberrechts an GTR 2 außer Kraft gesetzt, oder hat die Computer Bild Spiele eine Sondererlaubnis für das "Give away Game"? Dem SimBin Image wirds bestimmt nicht schaden, als Wohltäter aufzutreten.

Thanx,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Ich finde es gut.
Denke mal die wollen so mehr Kunden locken! :daumen:
Die meisten Simracer haben sich GTR2 doch schon gekauft.;)
 
Oben