GTR Startet nach den oatches nicht mehr

U

User 4016

hi!!
also nachdem ich die patches geladen habe 1.5-1.0 (norm. gtr) startete es nicht mehr bitte um hilfe wenn sich einer etwas auskennt!!!!
 
U

User 1911

hi!!
also nachdem ich die patches geladen habe 1.5-1.0 (norm. gtr) startete es nicht mehr bitte um hilfe wenn sich einer etwas auskennt!!!!

also ich hab nicht wirklich die große ahnung, aber versuch mal die installation in richtiger reihenfolge :rolleyes:

Patch 1.0 - 1.5
vielleicht hilfts ja ?(

ciao
andy
 
U

User 1911

brauchst nicht neu installieren (glaub ich) !!!

einfach nur nochmals die patches in richtiger reihenfolge draufmachen

edit meinte noch : wir reden hier schon von GTR1, oder ? von GTR2 gibt es meines wissens nach erst den Patch 1.1 !!!
 
U

User 1216

Für GTR1 brauchst du nur 1.2 (aka 24h Spa Addon) und 1.5 installieren.
 
U

User 2823

Also GTR\GameData\Locations\Spa\Spa_lod_2.JPG müsste eigentlich bei der GTR installation aufgespielt werden.
Ich denke der Intaller braucht die Datei um sie in Dawn-, Dusk- und Nigh_lod_2.jpg zu kopieren
 
U

User 1911

Also GTR\GameData\Locations\Spa\Spa_lod_2.JPG müsste eigentlich bei der GTR installation aufgespielt werden.
Ich denke der Intaller braucht die Datei um sie in Dawn-, Dusk- und Nigh_lod_2.jpg zu kopieren

kann man die datei möglicherweise händisch rüberkopieren (falls es das problem ist) ?(
 
U

User 2823

Ich würde es erstmal mit dem Reinstall probieren und dann gucken ob sie da ist, wenns n Problem bei der Erstinstallation ist denke ich es ist sicher nicht die einzige Datei die fehlt.

Ansonsten kann man die natürlich reinkopieren wenn es wirklich nur daran liegen sollte

/edith fragt noch warum eigentlich immer Beiträge gequotet werden die Direkt über dem Post stehen... :)
 
Oben