gtr evolution zulegen ?

U

User 2663

huhu

ich spiele mit dem gedanken mir gtr evolution zu zulegen.... die demo habe ich mir bereits gezogen und ich bin positiv überrascht......

sooooo

die frage ist nun, mein pc

amd 3500+;1GB ram und 7900GTO....

ist das ok um flüssig/sinnvoll zu simulieren :D..... oder müsste ich aufrüsten???????

ist das gameplay bei Race o7 und STCC genauso (wäre auch ne überlegung ) bzw gibt es da auch ne demo wo man sich überzeugen könnte?

U

User 3358

Hi Matze(psst..lass das nicht Rühli sehen ;) )

Ich habs auch:]

Normalerweise sollte es laufen,weil ich fast ähnliche vorraussetzungen habe..aber nur fast!

Da GTR EVO und STCC ein Addon von RACE 07 ist basiert alles auf dieser Basis!
Demos bekommst Du genug z.B. in Steam oder hier:
GTR EVO
Race07
Bei STCC weiss ich nur,das ich es über Steam mir besorgt habe:rolleyes:

U

User 4275

Mit der Demo kannst du ja gut testen ob dein PC das schafft.
Aber 2 gb ram solltest du schon haben.
Von Race07 und Stcc gibts bei steam Demos und Race07 ist bei gtr-evolution dabei.

U

User 1148

... psst..lass das nicht Rühli sehen
Au haua ha, das gibt Mecker :giggel:

Matze, mit Race07, Evo bzw. dem STCC kannst Du nichts verkehrt machen.
Der Unterschied besteht grob gesagt im Content. Ich würde Dir klar empfehlen alle zu kaufen.
Die Sims sind richtig genial und gefallen mir sehr gut. Ich denke als alter LFSler wirst Du viel Spaß dran haben.

Vllt treffen wir uns ja in der nächsten VRTCC :)
Das "Treffen" bitte aber nicht wörtlich nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2663

guido, olaf ui ui ui ui ui das aber schön ist..........

jo ggf trifft man sich..... habe aber noch eine frage...

sind das alles einzelne games oder alles ad ons die auf eines aufbaut?

U

User 214

Sach' ma Ex-Guido, jetzt nicht nur Ei-Räising gut finden, sondern auchnoch son ISI kram. :nudelholz:

Wie soll das mit Dir bloß noch enden. :(

Matze:
Alles AddOns. Race 07 ist immer die Basis.

Nur kannst Du die AddOn's halt jeweils als (einzeln nicht lauffähiges) Einzelprodukt, oder quasi im Bundle mit Race07 erwerben.

U

User 214

Das war ich doch garnicht.
Da wollte mich wahrscheinlich irgendjemand in die Pfanne hauen.

Hallo? Ich und dritter, das glaubste doch wohl selber nicht. :happy:

U

User 2663

Sach' ma Ex-Guido, jetzt nicht nur Ei-Räising gut finden, sondern auchnoch son ISI kram. :nudelholz:

Wie soll das mit Dir bloß noch enden. :(

Matze:
Alles AddOns. Race 07 ist immer die Basis.

Nur kannst Du die AddOn's halt jeweils als (einzeln nicht lauffähiges) Einzelprodukt, oder quasi im Bundle mit Race07 erwerben.

wie ich eben gelesen habe.....

""STCC the Game basiert auf und behinhaltet den gesammten content von RACE 07""

heißt das das wenn ich STCC kaufe dann auch nur noch gtr evo als ad on kaufen muss??

U

User 2261

wie ich eben gelesen habe.....

""STCC the Game basiert auf und behinhaltet den gesammten content von RACE 07""

heißt das das wenn ich STCC kaufe dann auch nur noch gtr evo als ad on kaufen muss??

Kauf Dir GTR Evo einfach im Bundle mit Race´07 dann lade Dir per Steam noch die STCC runter und Du hast alles zusammen.
Danach wieder zurück zu LFS und die 3 "Addons" vergammeln lassen auf der Festplatte :)

U

User 2261

Bei mir vergammelt LFS :P :D

Du kennst das doch, man muss immer sagen, dass die Sim welche man spielt die BESTE ist und keine andere dagegen anstinken kann :D

Aber davon abgesehen, würde ich auch sagen, dass sich Race´07 mit den Addons nicht als Fehlkauf erweisen wird. Man bekommt ja doch eigentlich eine Menge geboten. Auch wenn das Reifenmodell wieder zum :stinke: ist. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allemal.

U

User 1148

Aber davon abgesehen, würde ich auch sagen, dass sich Race´07 mit den Addons nicht als Fehlkauf erweisen wird. Man bekommt ja doch eigentlich eine Menge geboten. Auch wenn das Reifenmodell wieder zum :stinke: ist. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allemal.

TIMO!!! Nächste VRTCC wir beide ein Team? ;)

U

User 2833

Hi Matze(psst..lass das nicht Rühli sehen ;) )

Ich habs auch:]

Ich auch:wall:

Matze: Falls Du 'mal wieder aus Deinem tiefen Gebirge zu uns in die große Stadt kommst, Mediamarkt hat race07 fürn 15er. Vorher kommst Du noch bei mir vorbei und testest einfach mal.

Zuletzt bearbeitet:
Oben