GTR Evolution & STCC Templates released

U

User

Endlich - In ein paar Wochen werden die Painter hoffentlich Klamotten fertig haben,
die etwas augenschonender als die Evo-Standardcars sind.
 
U

User 3417

Witzig... sind die Templates von SimBim zur Verfügung gestellt worden? Wenn "ja" finde ich es schade das man es nicht mal für nötig hält den Rest in Europa erst mal über die evtl. VÖ Termine zu informieren!

Gibt es bei uns z.B. auch erst eine DVD oder wird STCC direkt als Download über Steam angeboten? Anscheinend sind wir deutschen bei STCC nur eine "kleine" Randgruppe! Selbst bei GTREvo wusste man in ungefair "wann" man es kaufen konnte!?
 
U

User 677

Ich glaube nicht, dass die von SimBin sind, dann würden sie auf deren Webseite veröffentlicht sein.

Fabian, auch jeden Fall besser als Eure VRTCC Chevys. :) Die sind mir zu weiß. Zeig mal den Hintern!
 
U

User 1734

Naja,wenn nicht,ist es doch dann traurig,das Simbin damit nicht in die Hufe kommt.
 
U

User 3008

Update:


dtmrskindie2te4si.png
 
U

User 2545

tja,

nun ist das aber mal so, das der sponsor das sagen hat. und die rote version hätte eigentlich gar nicht raus dürfen. das fahrzeug ist ausserdem noch nicht fertig designt. es fehlen noch schriftzüge darauf.
 
U

User 2446

Kann's sein, dass in der GT Pro der Aston Martin nur in einer Version vorhanden ist? Gibt's ja in zwei Ausführungen, zu unterscheiden an den Antennen, den Seitenspiegeln, der Motorhaube und am Heckflügel. Ich hab nur kurz reingeschaut und könnte was übersehen haben, aber ich glaube die Version mit runden Seitenspiegeln fehlt...

@ Fabian
Mit Rot gefiel mir der Entwurf auch besser. Eine Möglichkeit den Schwarzen Teil mit etwas Farbe anders noch leicht abzugrenzen hast nicht? Da es ein BMW ist müsste man doch dem Sponsor schmackhaft machen können, dass man zumindest deren Farben (also Blau und Rot im Motorsport) ein wenig einbringt.
Ist auch so ein schönes Design, aber ein paar farbliche Akzente wären schon nett. Hättest uns die erste Version eben nicht zeigen dürfen, dann wären wir jetzt glücklich mit dem Auto.;)
 
U

User 2446

Kurze Anfrage:

Haben noch mehr Leute Probleme mit den Saleen-Templates?
Wenn ich versuche die mit Photoshop zu öffnen kommt bei beiden Window-Files eine Fehlermeldung und beim Body-File erhalte ich die Meldung, es könne nicht geöffnet werden, weil zu wenig RAM vorhanden sei?!?!?! (also an meinen 2 GB sollte das Öffnen einer psd.Datei nicht gerade scheitern...)

Die anderen Templates, die ich bisher angesehen habe funktionieren bestens...

Habe auch schon erneut die Templates heruntergeladen, ob einen Fehler beim Download auszuschließen. Ergebnis war dasselbe.
 
U

User 972

Diesen Z4 hab ich für Uli Meier gepaintet.
Es startet damit für das Flautz-Racing-Team bei racersleague.com.

frank-sander-albums-bmw-z4-fahrer-uli-meyer-picture1589-bmw-z4-18.jpg
 
U

User 2637

Hallo Leute,

Ich hab mir gestern einen Aston Martin DBR9 gepaintet(Mein Erster den ich selbst gepaint habe).
Habe die Dateien auch als .dds abgespeichert und in einen Ordner kopiert.Habe auch so eine komische Textdatei dazu kopiert wo alles so beschrieben ist wie meine Dateien.Weis leider nicht wie diese Textdatei heisst.

Habe diesen Ordner dann in Race07 Customs rein kopiert aber ich seh mein Auto im Game nicht.
Was kann da schief gelaufen sein?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Yves
 
Oben