GTR-Evolution Shootout Funevent 31.08.2008

U

User 1044

GTR-Evolution Shootout Funevent 31.08.2008


POSTER_SHOOTOUT_31_AUG.jpg




Gesamtwertung:

Ergebnis aller 3 Laeufe


Griduebersicht:
Ergebnis GRID 1
Ergebnis GRID 2
Ergebnis GRID 3

Rennstatistiken
Ergebnisse Grid 1:
GRID 1 Anderstorp
GRID 1 Zandvoort
GRID 1 Valencia

Ergebnisse Grid 2:
GRID 2 Anderstorp
GRID 2 Zandvoort
GRID 2 Valencia

Ergebnisse Grid 3:
GRID 3 Anderstorp
GRID 3 Zandvoort
GRID 3 Valencia


FINALE
Ergebnis FINALE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4273

Finde ich ja mal super klasse, dass sich die drei großen Boards für so eine würdige Premierenveranstaltung zusammenschließen, vorbildlich!!!
 
U

User 3828

Dafür gibt die VR sogar ihr großes Motto "Get real" auf!

Bei der Servereinstellung "freie Sicht" passt das "nicht mehr" zur VR!
 
U

User 1771

sehr ärgerlich das wir in Oscher sind zur WTCC, wär gern mitgefahren...
 
U

User 4273

Viel Spass in Oschersleben! Zur freien Sicht kann man nur sagen, dass all diejenigen, welche auf die Cockpitsicht verzichten ohnehin keine echten Simulationfahrer sind.
Wer auf den Spass freiwillig verzichtet, selber Schuld!
 
U

User 2545

îch muß Marc da recht geben.

Denke das es ein guter Weg ist wenn man auch mal mit den Ligen aufeinander zugeht.

Meinen Respekt an die ein oder anderen Verantwortlichen für den Sprung über den eigenen Schatten:bravo:
 
U

User 3828

Na dann drücke ich mich mal anders aus: bisher wurde das Fahren den Piloten so schwer wie möglich (-> real) gemacht. Bis auf Autokupplung keine Fahrhilfen und immer Cockpitansicht.
Selbst, so wie Udo im GTR-Le Mans Series-Fred gepostet hat, werden Fahrhilfen, die Autos in real elektronische Fahrhilfen haben (TC in den GT1-Autos), auf den VR-Servern nicht aktiviert.

Und jetzt soll auf einmal freie Wahl der Sicht möglich sein? Komisch...
Da wird die VR ihrem eigenen hohen Anspruch nicht mehr gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Hm, nicht auf der Nordschleife?
Versteh' ich nicht. ?(

die NS ist doch das einzig spektakulär Neue dass den Unterschied zu Race07 ausmacht...

Diese 0815 GP-Strecken reizen mich überhaupt nicht.


Naja, vielleicht gibt's ja noch ein NS-Rennen demnächst. Da wär' ich dann auch dabei. :]
 
U

User 3358

@Stefan: ich bin trotzdem dabei...gib dir einen Ruck:racer:

Als erstes finde ich das Top,das sich Drei bekannte Ligen schaffen sich zusammenzusetzen und UNS die möglichkeit geben gemeinsam zu fahren.

Dafür gibt die VR sogar ihr großes Motto "Get real" auf!

Bei der Servereinstellung "freie Sicht" passt das "nicht mehr" zur VR!

Meinst Du nicht,das Du da was Übersehen hast?
präsentiert von Virtual Racing e.V., GTR-30 und racersleague.com.

Ich nehme mal ganz stark an,das sich die DREI auf ein Kompromiß eingelassen haben.Ich zumindestens fahre in der Kockpitansicht.:]
 
U

User 214

@Stefan: ich bin trotzdem dabei...gib dir einen Ruck

Nee, glaub' nicht Olaf.
Bin Gestern mal mit dem Mini über irgendeinen dieser plattgewalzten GP-Kurse gefahren.
Das reizt mich einfach nicht. Solche Rennen kann ich auch in LfS haben, nur in besser und auf interessanteren Strecken.

Ich hab' mir das Spiel wegen der Nordschleife gekauft. :sabber:

Denke dass es über kurz oder lang auch ein Nordschleifen-Fun-Rennen hier gibt. Da bin ich dann dabei. :]


Was mich aber interessiert wäre die Frage, ob wir demnächst mit einem VR-NS-Trainserver rechnen können?
Die Public-Server sind ja unter aller Kanone.
Mehr als drei Kurven überlebt man da nicht, selbst wenn man krampfhaft versucht sich aus allem 'raus zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1044

Stefan Hartmann schrieb:
Denke dass es über kurz oder lang auch ein Nordschleifen-Fun-Rennen hier gibt. Da bin ich dann dabei. :]
Was mich aber interessiert wäre die Frage, ob wir demnächst mit einem VR-NS-Trainserver rechnen können?

jau, jau,
 
U

User 1734

Der Server VR-8 steht mit Evolution und erstmal mit der Nordschleife in der Lobby.Er heißt VR-8-Evo und ist mit den beiden kleinen Buchstaben versehen.

Es sind alle Fahrzeugklassen zugelassen.Beachtet bitte die gewaltigen Geschwindigkeitsunterschiede der jeweiligen Fahrzeuge.

Trainings 1: 180 min
Qualy : 30 min
Rennlänge 1x 3 Runden
und wie immer forced Cockpitview :D wir wollen ja simulieren und nicht spielen 8)
Viel Spaß :]
 
U

User 2234

Der Server VR-8 steht mit Evolution und erstmal mit der Nordschleife in der Lobby.Er heißt VR-8-Evo und ist mit den beiden kleinen Buchstaben versehen.

Es sind alle Fahrzeugklassen zugelassen.Beachtet bitte die gewaltigen Geschwindigkeitsunterschiede der jeweiligen Fahrzeuge.

Trainings 1: 180 min
Qualy : 30 min
Rennlänge 1x 3 Runden
und wie immer forced Cockpitview :D wir wollen ja simulieren und nicht spielen 8)
Viel Spaß :]

Es erscheint folgende Meldung: Hostversion aktualisiert/modifiziert ?(
 
Oben