GTR Evolution Painting

U

User 6419

Hallo wollte mal nen paar halb - ganz fertige Fahrzeuge vorstellen...

p.s Bei Pic 3 bitte nur das SafetyCar beachten...
 

Anhänge

  • BMW 320si.jpg
    BMW 320si.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 76
  • BMW M3 E30.jpg
    BMW M3 E30.jpg
    16 KB · Aufrufe: 87
  • Race07.jpg
    Race07.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 106
  • Race07_1.jpg
    Race07_1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 96
U

User 6419

Hier ist ma mein neuer BMW Z4 GT...
Kommentare erbeten!!
 

Anhänge

  • BMW Z4 GULF.jpg
    BMW Z4 GULF.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 43
  • BMW Z4 GULF_1.jpg
    BMW Z4 GULF_1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 49
  • BMW Z4 GULF_2.jpg
    BMW Z4 GULF_2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 28
  • BMW Z4_NOS_1.jpg
    BMW Z4_NOS_1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 29
U

User 478

Hm... also meine Lupe hab ich leider irgendwie zu Hause gelassen heute... von daher fällt mir ein Kommentar irgendwie schwer... ;)
 
U

User 677

Ich bin mal so frei und schiebe das ins Paint Forum. Da sitzen die Experten. ;)
 
U

User 6419

Morgen,

Wollte mal ein paar neue Errungenschaften meines Könnens zur Schau stellen.. :D:D

-> AUDI R8 ( The Transporter )
-> Aston Martin DBR9






 
U

User 376

die ollen Alienhunter Karren aus dem Jahre schnee fallen mir dazu ein.

Wobei das auf dem Nascar Ford oder was es war mir, besser gefallen hat.
 
U

User 677

Ist doch ne gute Grudnlage, sieht allerdings momentan noch nicht so wirklich nach Rennauto aus, ist aber wahrscheinlich auch noch nicht fertig. Die Sache auf dem Heck finde ich nicht so toll. So etwas wie auf dem Coronell Auto ist witzig. Das F-Wort ist einfach etwas zu heftig.


20071008_VRTCCII_Estoril.jpg
 
U

User 6494

also der wagen ist mein erster wagen den ich überhaupt mal gemacht habe und ist eigentlich soweit fertig. Habe ihn auch nur aus dem grund gemacht da ich mit paar arbeitskollegen privat nen 24 std rennen fahren werde. Und das aufm heck is eher nen insider für nen arbeitskollegen und mich. So würde ich nie öffentlich irgendwo aufn server drauf gehen bzw hochladen lassen um den anzeigen zu lassen also sollte man sich daran nicht wirklich stören oder so. Soll kein angriff gegen irgendwen sein außer halt mein arbeitskollege ;) Ich denke abba sooooo wie die meisten hier ihre autos mit werbung zukleistern würde meiner eh nie werden da ich nicht so ein fan von irre viel werbung aufm auto bin. Wo ich mir allerdings bissl mehr mühe gebe mit so kleineren details.
 
Oben