GTR evolution - Nordschleife auf Alfa Romeo 75 Turbo (WTCC 87)

U

User 5713

Hallo zusammen,
da es keine Datenbank gibt es wo ich mir die Info rauslesen könnte frag ich einfach mal hier. Was ist meine 7:37:695 auf dem Alfa Romeo 75 Turbo auf der Nordschleife (20,8km) wert, was für Zeit fahrt ihr da so? ?( Ich komme da so langsam an meine Grenzen, aber es geht bestimmt noch einiges schneller. :happy:

Gruß, Mathias
 
U

User 5713

Hi Peter,
vielen Dank, genau so was hab ich gesucht. So weit ist der WR gar nicht weg. Was sind schon 24 Sekunden auf der Nordschleife.
Und wie kommen die Zeiten in diese DB rein. Muss ich die selbst hochladen, oder ein Tool installieren?

Gruß Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

die Zeiten sind aber nicht wirklich aktuell oder? ich bin mit dem Alfa auf Anhieb (mit vollem Tank) ne 8:54 gefahren, da kann 9:52 wohl kaum der Weltrekord für die Gesamtstrecke sein!? Nordschleife alleine müsst ich mal ausprobieren, wobei 7:13 schon schnell aussieht (wenn ich mit den GT Sport Fahrzeugen knapp über 6:50 schaffe)
 
U

User 1233

Find die Datenbank auch nicht besonders Aussagekräftig.
Ich kenne die Racedepartment und die Zeiten da werden von einem Hotlap Server geloggt.

Das heißt es gibt ein Server wo zufällig eine Kombo (Strecke/Auto) läuft und davon werden die Zeiten dann aufgenommen in die Liste.
a) Gibt es so viele Kombinationen, das nicht alle wirklich oft gefahren werden können.
b) Kommen auch nur bestimmte Leute auf diesem Server.
- Es gibt den Racedepartment Premium Club und nur die Fahrer des Clubs dürfen auf dem Server fahren...

Sicherlich sind ein paar gute Zeiten dabei die zur Orientierung dienen, aber als WR würde ich keine davon bezeichnen ;)
Was man letzendlich mit dem Alfa auf der Nordschleife fährt, weiß ich aber auch nicht :(
 
Oben