GTR-Evolution FNS-Trophy

U

User 1044

6cb8ccc72b.png

Bald ist es soweit. Die erste "Mini"-Rennserie bei Virtual-Racing.org mit GTR-Evolution geht an den Start.
Einige Infos für Euch vorab, damit Ihr planen könnt. Weitere Details wird es dann am kommenden Wochenende geben.


Termine:

12.09. Nurburgring GP
26.09. Oscherleben
10.10. Hockenheim
24.10. Nurburgring (Nordschleife inkl. GP)


Ablauf :

* Serverstart/Join-Phase: 20:00 Uhr (30min)
* Quali: 20:30 Uhr (30min)
* Warmup 21:00 (15min)
* Rennen: 21:15 Uhr (120min)


Server-Einstellungen:

* Server: "VR-9 FridayNightSeries" in der GTR-Evo-Lobby
* Passwort: wird per Gridmail versendet
* Strecke: ++++++
* Fahrzeuge: je Event eine Klasse, wird 1 Woche vorher bekanntgegeben
* Gridstärke: 1x 24 Fahrer
* Wetter: trocken
* Start-Variante: fliegend
* Fahrermanager, die Anmeldung wird ein Woche vor jedem Rennen eröffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3043

Als Neuling mitfahren?

Hallo ich würde gerne an dieser Trophy teilnehmen. Muss ich hierfür auch schon eine Lizenz haben oder darf ich mich in der Trophy beweisen oder wie soll das ablaufen?
 
U

User 1044

solange es keine GTR-Evolution-Fahrerlizenz bei VR gibt, ist die Teilnahme ohne Lizenz wohl möglich ;-)
 
U

User 3358

Ich ja auch...oder hast mich da schon vorher gesehen?:(

Anmeldeprozedere is nicht anders als im LFS Bereich..is ja die VR:happy:

Na dann auf schöne gemeinsame Rennen:D

Gruss Olaf

P.S.: Ich hab auch erst eine andere Lizenz bekommen als die von LFS:happy:
 
U

User 738

Ich bin dabei.
Hoffe ich bekomme noch einen Platz und es sind nicht schon alle belegt, bis es mit der "offiziellen" Anmeldung überhaupt losgeht. =)

Ich fände es sehr schön, schonmal die Klasse zu kennen mit der gefahren wird. Wenn man es erst eine Woche vor dem Start weiss, profitieren die Leute, die mit viel Freizeit gesegnet sind doch relativ stark, oder?
 
U

User 4227

Och meno ,die Rennen sind immer in der woche in der ich SPÄT schicht habe , d.h ich bin erst um 2300 zu Hause ;( Also kann ich net dran teil nehmen ;(
 
U

User 3043

Da sind aber nur die GT Sport Fahrzeuge und nicht der Mini wie angegeben.

Würde schon gerne mit dem vorgegebenen Fahrzeug trainieren.
 
U

User 1214

Da sthet nichts von Minis. Lies mal nochmal alles durch.
Das "mini" bezieht sich auf die mini Rennserie, weil es nur 4 Rennen sind denke ich mal.
 
Oben