GTR Evo/Race07 geht immer nur in die Konfiguration

U

User 505

Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit längerem mal wieder GTR Evolution gestartet. Steam meinte dann, dass ein Update fällig sei und hat das installiert. Dann hat sich Steam auch noch selbst geupdatet. Seitdem lande ich bei jedem Start von Race oder GTR Evo immer im Konfigurationsfenster, danach passiert nix mehr. Ich hab GTR von CD über Steam installiert.
 
U

User 677

Den Fehler hatt ich auch schon mal. Da muss eine Datei gelöscht werden oder so etwas. Ich muss mal etwas in meinem Gehirn Kreta graben. Ich hoffe, mir fällt es wieder ein. :gruebel:
 
U

User 1112

glaub das war die AppUpdateStats.blob

die mal backupen / Umbennen und Steam neu starten
 
U

User 879

Bei wars genauso. Fehlerursache waren meine "Eigenen Dateien" die ich auf ein Netzlaufwerk gemountet habe. Das hat aber dem GTR Evo nicht gepasst. Nachdem ich die "Eigenen Dateien" wieder lokal abgespeichert habe, war das Problem beseitigt.

m.f.G.

Michael
 
U

User 6900

Gtr Evolution Erweiterung startet nicht

bei mir war das so das nach der installation von Gtr Evolution Erweiterung Gtr Evo nicht starten wollte, Race 07 aber auch nicht mehr.Habe dann GTR wieder deinstalliert was wiederum das Problem brachte das die Datei exe für Race 07 verschwunden war sodaß ich Race 07 wieder neu installieren mußte was bei mir runde 40 min. dauert.:mad:
Auch der Start von Race 07 beginnt immer mit dem Installationsfenster obwohl das Spiel doch installiert ist, ?( ging doch bei GTR2 besser.
 
Oben