GTR bekomm ich nicht deinstalliert!

U

User 3008

Habe schon alles probiert.. Systemsteuerung, Deinstallation und per Hand alles gelöscht.. Aber wenn ich das Spiel durch Arbeitsplatz wieder installieren möchte, startet das Menü und ich kann nur auf Spielen klicken. Aber wenn man da draufdrückt passiert nichts. Also es geht nicht weg, und ich kann nicht mehr spielen. Hat einer einen hilfreichen Tip?

U

User 2937

such mal in der registrierung in windows nach gtr, musste dir mal angucken, theoretisch kannst du die schlüssel davon löschen, allerdings solltest du davor ne sicherung machen, falls du was falsches löscht oder so...

U

User 1911

hängt das eventuell mit Doppelinstallationen zusammen? Daran hab ich nämlich auch schon gedacht, was passiert, wenn ich 2 Installationen von GTR habe, und das Ding weg haben will. Werden beim "Deinstallieren" Beide weggemacht?

U

User 3008

hängt das eventuell mit Doppelinstallationen zusammen? Daran hab ich nämlich auch schon gedacht, was passiert, wenn ich 2 Installationen von GTR habe, und das Ding weg haben will. Werden beim "Deinstallieren" Beide weggemacht?

Ich habe eine Doppel Installation gehabt, nur finde ich die auch nicht mehr..

Oben