GTR 3 für 2018 angekündigt

U

User 16597

ne, ich meinte spätere Screenshots auf der SimBin-Webseite, die man dann letztes Jahr runtergenommen hat.
Das ist ja auch eher ein Zeichen gegen als für GTR3.
 
U

User 2446

Irgendwann kommt es vermutlich . . . und es wird nur ein Name sein, der Erinnerungen weckt, aber was hat es sonst wohl noch mit GTR und GTR2 zu tun?

Hochwertige Simulationen von GT-Autos gibt's heute reichlich. Man sollte sich also nicht an einen Namen hängen. Wären die Dinge ein wenig anders gelaufen, würden wir heute vielleicht schlicht Raceroom unter dem Namen GTR3 kennen und es wäre nicht besser oder schlechter.
 
U

User

Wären die Dinge ein wenig anders gelaufen, würden wir heute vielleicht schlicht Raceroom unter dem Namen GTR3 kennen und es wäre nicht besser oder schlechter.

Ich wunder mich sowieso, dass die meinen, diese parallele Entwicklung würde sich lohnen, bei so einem Nischenmarkt, und einem wohl ordentlich laufenden Produkt (R3E). Ich würde das Ding einstampfen, und eventuell vorhandene Lizenzen in R3E nutzen.
 
U

User 18552

Ui... ein Render Bild von einem AMG. Nett...

Ganz ehrlich. Wer braucht es noch und wer wartet auf GTR3? Ich liebte die GTR Serie. Aber dann kam rFactor, dann kam Assetto, dann kam Raceroom, dann kam iRacing und ACC steht auch schon in den Startlöchern. Ist jetzt nichts worauf ich warte.
 
U

User 8308

Geht mir genauso ,aber vielleicht werden wir ja überrascht

Gesendet von meinem Sim
 
U

User 4396

Ach das waren noch Zeiten, als ich noch gehypt war, was GTR3 angeht. Jetzt gibt's alle paar Monate mal einen Screenshot, und man wird irgendwie das "mehr wird's nicht"-Gefühl nicht los.

Man sagt ja immer "Gut Ding will Weile haben", aber wenn man die letzten Monate (oder Jahre) so Revue passieren läßt, wo sich PR-mäßig ein Faux-pas an den Nächsten gereiht hat, lehn ich micht jetzt nur noch mit einem Lächeln zurück und harre der Dinge, die da kommen.
 
U

User 13764

Erinnert mich irgendwie an rFactor2 damals. Alle waren gehyped als es angekündigt worden ist und dann nach Weihnachten rauskam, glaube Anfang Januar war es? Aber dann kam die bittere Enttäuschung die lange Phase der Warterei. Andere sind dann problemlos vorbeigezogen.
 
U

User

Sie tun auch ehrlich gesagt nicht viel, um den Hype aufrecht zu erhalten... keine Bilder, keine Videos, nichts. Man kann kaum glauben, dass überhaupt dran gearbeitet wird. Meine Vermutung: Sie haben die Engine gewechselt, oder irgendetwas ist grundlegend in die falsche Richtung gelaufen. Sonst wäre bislang sicher schon etwas zu sehen gewesen. Außer ein paar mageren Bildern, die auch aus dem 3D-Modelling-Programm kommen könnten.
 
U

User 4396

Und ich dachte schon, hier gibt's News zu GTR3. Naja, dann leg ich mich halt wieder hin.:o
 
Zurück
Oben