GTR 2 Video

U

User 3217

Musik ist nicht ganz mein geschmack aber sehr gut zusammen geschnipselt.:daumen:

Auch wenn ich das gefühl nicht losbekomme das des ä Werbevideo war?!:giggel:

Naja schöne Scene von mir auch wenn mein Konter dan nicht mehr gezeigt wurde.;( man sollte schon zuende gucken....:pfeif:


:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3828

Sollte besser: "Simracing-Epuipment.de-Promotion"-Video heissen.

Ansonsten: ein schönes Filmchen. :daumen:
 
U

User 561

Sehr passende Schnitte zur Musikauswahl, allerdings teilweise zu verspielt mit den Effekten. Gerade bei Szenenwechseln sieht man in professionellen Videos nie besondere Effekte, meist wird einfach nur über Schwarz oder Weiß geblendet.
Zudem ist der Vorspann viel zu langsam und die Pause zum eigentlichen Videobeginn muss weg.

Ansonsten sind die Szenen und Perspektiven sehr gut ausgewählt.
 
U

User 1911

hat nicht schlecht gefallen ............ :rolleyes:

ich finde die musik ein wenig einfälltig zur präsentation einer sim / einer liga ( von Simracing-Epuipment.de-Promotion ).
zuviele spielerein im video (mal schnell mal langsam, die negativeffekte sind zuviel) und vor allem finde ich die "bildschirm-schwarz-phasen" zu lange.

aber respekt vor der arbeit, die du dir gemacht hast carsten :daumen:
 
U

User 1328

sehr schönes video, am anfang dachte ich schon die werbung hört gar nicht mehr auf. ;)

persönlich glaubte ich am anfang, das video würde noch mehr "abheben", es blieb aber dann bei einstellungen und slow motions, ein schön relaxtes video, das passt auch zur musik. ich hätte zwar gerne mehr "action" gesehen und vor allem gehört, aber das ist natürlich rein subjektiv. :daumen:
 
U

User 2518

Guter Vorspann, gutes video, aber ohne motorsound ... finde ich persönlich sehr schade.
 
U

User

Erstmal ein großes Dankeschön für eure ehrlichen Worte. Es stimmt es sind keine Motorsounds dabei. Der Grund hierfür ist recht einfach. Hatte 2 Versionen von dem Video. Eines mit Sounds. Das andere ohne. Mir persönlich hat das Video ohne Motorsounds besser gefallen. Denn mir kam der Mix zwischen dem Lied und dem Motorsound etwas zu extrem vor. Im nächsten Video versuche ich mal eins mit Sounds :).

Gruss
Carsten
 
Oben