Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab aufgehört als ich im Cockpit und der TV-Onboard keine Reifen sehen konnte. Dann doch lieber die Mod für rFactor. Wobei es da auch keinen Regen gibt, oder? Aber zumindest sieht man alle Teile am Fahrzeug.
Für F1C gibt es ja auch eine 2008er Mod. Habe ich allerdings noch nicht getestet.
Alter...danke schön....aber dort gibts irgendwie viele mods von f1 08...kannste mir sagen, welchen ich brauche um die saison zu spielen...den f1 2008 patch v. 1.4??? der ist irgendwie nur 100 kb
Alter...danke schön....aber dort gibts irgendwie viele mods von f1 08...kannste mir sagen, welchen ich brauche um die saison zu spielen...den f1 2008 patch v. 1.4??? der ist irgendwie nur 100 kb
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.