GTR-2 F-1 2008Mod

U

User 1519

...bitte warten ...

please hold the line :D

ich habe da mal im forum nachgefragt.
 
U

User 1912

Mal eine Frage.Wie ist die Physik des Mods?Und wie ist es im Regen mit den Reifen?Sind da Regenreifen mit enthalten?
 
U

User 434

Hab aufgehört als ich im Cockpit und der TV-Onboard keine Reifen sehen konnte. Dann doch lieber die Mod für rFactor. Wobei es da auch keinen Regen gibt, oder? Aber zumindest sieht man alle Teile am Fahrzeug.

Für F1C gibt es ja auch eine 2008er Mod. Habe ich allerdings noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1885

Versuch das mal:

In der .plr

[ Graphic Options ]
Wheels Visible In Cockpit="1"
 
U

User 6621

Guten Tag..ich kann irgendwie die links nicht öffnen...kann jemand vlt einen aktuellen link schicken (mod Gtr2, Formel eins)...vielen vielen DAnk
 
U

User 6621

Alter...danke schön....aber dort gibts irgendwie viele mods von f1 08...kannste mir sagen, welchen ich brauche um die saison zu spielen...den f1 2008 patch v. 1.4??? der ist irgendwie nur 100 kb
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4227

WOW is das ein HAMMER geiler MOD .Das hätte ich ja nicht gedacht das F1 so viel Spaß macht ;-)
Super MOD bin begeistert :sabber::sabber::sabber::sabber:
 
Oben