GTM(E) Trophy zwischen Saison 2021-1 und 2021-2?

Habt ihr da Lust?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
U

User 20082

Besteht nach der Saison 2021-1 und vor der Saison 2021-2, also in der Sommerpause (wer rastet rostet ;)), Intresse an einer GTM(E) Trophy?

Gefahren werden sollen die S397 GTEs. Also:
  • Aston Martin Vantage GTE
  • BMW M8 GTE
  • Corvette C7.R
  • Corvette C8.R
  • Ferrari 488 GTE
  • Porsche 911 RSR
Bei der Rennlänge hätte ich an irgendwas zwischen 40 und 60 Minuten gedacht. Einen Streckenpool habe ich auch noch nicht sprich ihr dürft da gerne mit Vorschlägen brillieren ;)
 
U

User 16171

Also grundsätzlich ne coole Idee. Es wird aber urlaubsbedingt nicht jeder, jedes Rennen fahren können. Ich wäre aber dabei.
 
U

User 16894

Wäre ich an sich auch dabei. Nur wie Torsten schon schreibt, muss man schauen wie es mit Urlaub etc. vereinbar ist. Somit also bestimmt nicht bei allen Rennen dabei, aber Lust an der Sache besteht dennoch.
 
U

User 250

Bei mir relativ ähnlich. Je nach Termin, Wetter, Laune wäre ich bei einzelnen Events dabei.

An wie viele Rennen und welchen Rhythmus hast du gedacht? Alle 14 Tage am GTM Termin?
 
U

User 19844

Wenn es wie die Gtm auf den Dienstag fallen würd wäre ich auch bei
 
U

User 657

Aber nur, wenn wir Nordschleife fahren. :deal:

Wäre wahrscheinlich unregelmäßig dabei. Da ich eher viel Training vor Rennen brauche, bin ich froh über die Pause :D
 
U

User 20082

Bei mir relativ ähnlich. Je nach Termin, Wetter, Laune wäre ich bei einzelnen Events dabei.

An wie viele Rennen und welchen Rhythmus hast du gedacht? Alle 14 Tage am GTM Termin?

Wenn es wie die Gtm auf den Dienstag fallen würd wäre ich auch bei

Ja ich würde beim Dienstag bleiben und vermutlich auch im 14 Tage Rhytmus und das ganze auf 3 - 4 Rennen begrenzen.

Da gehts doch nicht um gewinnen. Da ist Autoscooter angesagt!!! :racer: :whistle:
Alles klar Torsten hat leider keine Zeit an den Renntagen ;)
 
U

User 19844

Cool damit gibte ein yes und ich kann mein dicken (M8 ) wieder bewegen
 
U

User 8416

Idee find ich auch gut, die Pause ist ja doch recht lange, wäre bei dem ein oder anderen Rennen dabei wenns Zeitlich passt 👍
 
U

User 20082

Sehr schön das Interesse scheint da zu sein. Ich würde jetzt einfach mal folgende 4 Termine vorschlagen.
  1. 13.07.2021 - Sebring
  2. 27.07.2021
  3. 10.08.2021
  4. 24.08.2021
Von den Strecken her bräuchte ich jetzt noch eure Hilfe. Wo wollen wir denn noch fahren?
 
U

User 657

Spa gabs schon in der Saison ;)

Brünn ist ein guter Vorschlag. Ich bin außerdem für die Nordschleife :deal:

Virginia könnte auch nett sein :]
 

Ähnliche Themen

Oben