GTM - 2022-II | Siegerehrung - Saisonabschluss

U

User 20082

Logo_VRGTM.png




Siegerehrung der VRGTM 2022-II


Die 10. Saison der VR GT Meisterschaft endete am 13.12.2022 und hat nach 8 Wertungsläufen ihren Meister gefunden.

Fahrerwertung

In der Fahrerwertung holte User 10488 den Titel mit 5 Rennsiegen und 361 Punkten (Saisonverlauf). Den zweiten Platz sicherte sich erneut User 17 mit 326 Punkten einem Rennsieg und 8 Top 5 Platzierungen (Saisonverlauf). Mit 255 Punkten und 8 Top 10 Ergebnissen konnte sich User 21347 den dritten Platz sichern (Saisonverlauf).



Teamwertung

In der Teamwertung konnten User 17 und User 21347 (D3L4! Bentley), den Titel mit 653 Punkten erneut für "Die 3 Lustigen 4" einfahren (Saisonverlauf). Den zweiten Platz, mit 493 Punkten, sicherte sich das Team ETERNAL GP bestehend aus User 10488 und User 10050 (Saisonverlauf). Mit 448 Punkten sichert sich das SimRacing Academy Team (User 15730 und User 24262) den dritten Platz in der Teamwertung (Saisonverlauf).



Ehrenurkunden

Mit Abschluss der 10. Saison haben wir drei Fahrer die der Serie seit Tag 1 treu geblieben sind. Dafür möchten wir uns bedanken und hoffen das dies auch weiterhin so ist. User 10245 ist nicht nur der Serie treu geblieben sondern hat mit dem McLaren 650S GT3 seinen Favoriten gefunden. User 17 ist bis auf die Saisons 2020 der Marke Bentley treu geblieben und hat als einziger auch alle Rennen der GTM bestritten. Der Wechselfreudigste der drei ist User 21 der 6 Fabrikate in den 5 Jahren probiert hat.



Der Virtual Racing e.V. gratuliert den Gewinnern zu einer erfolgreichen Saison!
Aber auch allen anderen Teilnehmern und den Mitgliedern der ReKo gratulieren wir und danken für ihren Beitrag zur VRGTM!

Die Gesamtwertung kann hier nochmals eingesehen werden.

In Kürze startet die Anmeldung für die neue Saison. Wir hoffen, dass alle wieder mit dabei sind.
 
U

User 16171

Herzlichen Glückwunsch den Meistern dieser Saison und auch den Jubilaren. Kommt gut ins neue Jahr und hoffentlich sehen wir uns dann wieder auf der Strecke.
 
U

User 16171

Und natürlich, habe ich eben vergessen, vielen Dank an Felix für eine super Arbeit und auch ein riesen Dankeschön an Komentatoren des Streams, der dieses Jahr noch einmal an Professionalität zugelegt hat!
 
U

User 24979

Ich schließ mich hier nahtlos an 🙈
Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den Jubilaren! 🍾
Und ein liebes Dankeschön an Felix für die Arbeit und die Mühe! 🍻
Alle anderen auch ein Danke und Cheers 🍻

Und noch ein besonders liebes Danke für Sven, der mir das schöne Auto gepaintet hat! 🍻
 
U

User 657

Von mir auch Gratulation an alle Podiumsplätze!

Und vielen Dank an User 20082 für die tolle Arbeit, die du hier die letzten Jahre geleistet hast. Zwischen all den Vorschlägen und Wünschen von den Fahrern, wie die Liga mit Teilnehmerzahlen etc. umgehen soll, hast du für jede Saison eine wirklich gute Lösung gefunden!

Noch ein paar Worte zum meinem persönlichen Saisonabschluss: P12 in der Gesamtwertung hätte ich wirklich nicht erwartet - v.a. noch so knapp an P10 vorbei. Konstanz zahlt sich eben aus - jedes Rennen gefinisht war ja von vornherein das erste Saisonziel :] Freue mich wieder auf die nächste GTM Saison!
 
U

User 27496

Ich schließe mich allen vor mir an und sage Danke an alle.
Glückwunsch den Podiumplätzen !!!!!!
Hat echt Laune gemacht, meine 2. Saison.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Jens
 
Oben