GTM - 2021-I | Siegerehrung - Saisonabschluss

U

User 20082

Logo_VRGTM.png

Siegerehrung der VRGTM 2021-I

Die 7. Saison der VR GT Meisterschaft endete am 29.06.2021 und hat nach 10 Wertungsläufen ihren Meister gefunden.

Fahrerwertung

In der Fahrerwertung holte User 10541 den Titel mit 366 Punkten (Saisonverlauf). Den zweiten Platz sicherte sich erneut User 17 mit 355 Punkten (Saisonverlauf). Mit 329 Punkten konnte sich User 17846 den dritten Platz sichern (Saisonverlauf).

Teamwertung

In der Teamwertung konnten sich User 27478 und User 27572 mit ihrem Team Shiba mit 586 Punkten den ersten Platz sichern (Saisonverlauf). Der zweite Platz mit 551 Punkten ging an das Team vMADS by SLRT bestehend aus User 17846 und User 16452 (Saisonverlauf). Mit 504 Punkten konnten Die3Lustigen4! I (User 17 und User 16894) den dritten Platz in der Teamwertung einfahren (Saisonverlauf).

Der Virtual Racing e.V. gratuliert den Gewinnern zu einer erfolgreichen Saison!
Aber auch allen anderen Teilnehmern und den Mitgliedern der ReKo gratulieren wir und danken für ihren Beitrag zur VRGTM!

Die Gesamtwertung kann hier nochmals eingesehen werden.

In Kürze startet die Anmeldung für die neue Saison. Wir hoffen, dass alle wieder mit dabei sind.

U

User 17846

Ich freu mich sehr und bedanke mich bei allen für die tollen Rennen und die fairen Duelle.
Ich denke die BoP war seitens S397 alles andere als optimal, deshalb finde ich die Idee mit den GTE's weiter zu machen sehr gut.

Vielen Dank nochmals an die sehr gute und freundliche Organisation, an Curt und alle anderen die ihre Finger mit im Spiel haben, dass wir faire Rennen fahren können.

Oben