GTL - Windows Vista Patch

U

User 6107

Hi alle

also wenn ich richtig informiert bin gehört die domain zur GTL-Lobby offizel der altbierbude, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Aber mit dem Autoupdater der Altbierbude kommt Ihr auf jedenfall in die Lobby und könnt online fahren.
Ausserdem gibt es viele neue Strecken und Addon Autos wie z.B. den 02er BMW uvm.
Auch unser Server ist da gelistet.

Gebt Gummi

gruss
DangerRocket

U

User

Bin mal eben gespannt ob das auch tatsächlich funktioniert, denn ich habe nur noch die DVD,
aber kein originales Cover, denn das hat mein Hund auf dem Gewissen als er voriges Jahr der
Meinung war, ihm sei langweilig - also praktisch für die Tonne aufbereitet hat.

U

User 6879

Denke mal wenn Du noch das Handbuch hast, wo ja auch der Key aufgedruckt ist, dürfte das reichen. ;-)

Aber Erfahrung hab ich da nicht, kanns mir aber gut vorstellen dass das ausreicht.

U

User 338

Ich hab' mir zusätzlich zur DVD-Version noch die Version, die CB-Spiele beilag gegönnt.
Muss ich für die CB-Spiele Version ohne Starforce Kopierschutz auch die GTL-Revival Version ordern?

U

User

Ich hab' mir zusätzlich zur DVD-Version noch die Version, die CB-Spiele beilag gegönnt.
Muss ich für die CB-Spiele Version ohne Starforce Kopierschutz auch die GTL-Revival Version ordern?
1. Bezweifle ich dass Simbin sich davon etwas annimmt, ist ja keine "offizielle" GTL-Version von Simbin.
2. Frage ich mich warum du so etwas tun wolltest da die CBS Version ja ohnehin auf Windows 7/Vista läuft...

U

User 6879

Richtig, mit der (leider nicht mehr erhältlichen) CBS Version bist Du bereits bestens ausgestattet. ;-)

U

User

Hat funktioniert und ich ziehe es mir gerade auf den Rootserver - cool :D

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von GT-Legends. Wir haben Ihnen eine digitale Kopie des Titels zur Verfügung gestellt.

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihren Aktivierungs-Code sowie Anleitungen, um das Spiel zu erhalten. Sie können auch anzeigen, die Rechnung unter Ihrem Konto auf RaceRoom.net, indem Sie zum Profil> Mein Shop Bestellungen> und auf der Suche nach dem "Geschenk"-Spalte.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

Mit besten Grüßen,

Marcus Jaeger

U

User 1161

Hab es mir auch gezogen und es funzt einwandfrei. Frames ohne Ende:D

U

User

Leider nur so wenig Fahrer online... außer auf den Altbierbuden-Servern aber kein Lust mir Gigabyte weise Addon Tracks und Autos draufzuladen. ^^

U

User

Bin schon am überlegen ob ich wieder ein Programm zusammenstellen soll und einen Dedi laufen lasse.
Leider ist ja die Community dafür nicht mehr so groß - reden tun oft viele, aber wenns drauf an kommt,
dann sieht man ja bei der hiesigen rFactor-Classic was dahinter steckt.
Ich finde es aber schade, wenn GT-Legends in die Versenkung gerät, denn so schlecht ist das Game nicht.

U

User

Hab einen Windows-Root - aber irgendwie komme ich damit nicht in die Lobby.
Fehlermeldung betitelt falschen DVD-Code und kläre das mal mit Support.
Ansonsten läuft das Game einwandfrei.

Oben