GTL Onlinekey

U

User 6124

Hi,
ich habe problem mit dem Spiel GTL. Ich habe es mir auf einer Pyramide für 10€ gekauft. Festgestellt das gar kein Onlinekey beiligt den Support angeschrieben und sie haben mir einen zugeschickt. Immer wenn ich ihn eingebe mich einlogge steht dort ungültige Seriennummer. Was habe ich zu beachten zum Thema groß und kleinschreibung usw.?
Kann mir jemand helfen?
Gruß Felix
 
U

User 671

Du hast schon installiert?
Beim Online-Zugang kommt eine Abfrage? Hier gibst Du Deinen neuen Code ein.
Hört sich an als wenn Du den richtigen Code an der falschen Stelle eingibst.
 
U

User 2340

Genau. Seriennummer bei der Installation eingeben, Online Key bei der Einrichtung des Onlinekontos.
 
U

User 1328

Das ist nicht korrekt. Auf der CD befindet sich die Seriennummer, die man bei der Installation eingeben muss. Der Online-Key befindet sich bei der DVD-Cover Version auf der Rückseite des Handbuchs.
 
U

User 2340

Reesi, mach mal vollständige Angaben: Das Programm hast du schon installiert? Welche Nummer hast du dort eingegeben. Lässt sich das Programm starten?
 
Oben