GTL Lobby endgültig down

U

User 2340

Tja Freunde, wie´s ausschaut müssen wir uns ne andere Simulation suchen. Die Serververbindungslobby soll ab dem 16.04. für immer geschlossen werden ;(
http://pcgames/10tacle fährt die Server runter.pdf
Wir stellen daher ab sofort den Betrieb in sämtlichen Bereichen ein. Danke allen Teilnehmern und viel Erfolg in Eurer neuen Liga.
Eure GTL Administration

U

User 730

Ganz gut gemacht, mit dem täuschenden Link.
Daher also dre Nachname...

U

User 784

:heul:
Ich bin nicht schuld. Ich hab die Server nicht mit ausgelastet. :wall:
:heul:

U

User 2340

Doch, du bist schuld :teufel:
Am Tag der relevanten Messung fehlte auf allen Servern genau ein Fahrer :saevil:

U

User 1225

hm...schade eigentlich, hatte mich schon so auf die ce mit rfactor gefreut... :D

U

User 2340

So isses.
Notiz für mich: In PS nach dem 13 oder 14ten dem Keidel die Haare schneiden :saevil:

U

User 2340

Bin grad am Liste schreiben:
Hab jetzt zwischen Zelt und Bier noch Schere hingeschrieben.
Wenn du Glück hast übersieht mein angeheirateter Sklave das. :D

U

User 7068

Weiß jemand ob und wann die GTL Server wieder erreichbar sein werden ?

Gruß Sam

U

User 188

The GT Legends lobby system is down as most of you will know. The reason is that a formerly 10Tacle owned domain name integral to the service was discontinued the other day after obviously not being paid by the now defunct 10Tacle company..

SimBin are now in the process of buying the domain name to get the lobby up and running again. If things go smooth it should be back in a matter of a few days... but if the URL can for some reason not be purchased then a patch has to be made instead in order to keep GTL alive, and that will take more time. SimBin are commited to seeing this situation through and make GTL available online again, but there are no official timelines on the matter.

Quelle: http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=3975707]GT Legends Lobby issue

U

User 77

Moin Leuts,
Ich hab den Patch für die Hosts Datei druff .... dennoch is für mich die Lobby down!!!
Gehts nur mir so????

U

User 365

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man den kompletten GTL Online-Setup-Ordner downloaded um sich nicht ständig einzelne Setups holen zu müssen?

Oben