GTE Sommercup - Siegerehrung & alle Ergebnisse

U

User 2627

Die PRO Kategorie gewinnt mit 182 eingefahrenen Punkten Ronny Fantini vor Tobias Czerny (175 Punkte) und Markus Papenbrock (110 Punkte).

Die AM Kategorie gewinnt mit 159 eingefahrenen Punkten Stefan A Schmidt vor einem geteilten zweiten Platz mit Michael Endres (110 Punkte) und punktgleich Marco Spiller.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern der jeweiligen Klassen.

Für die Meisterschaftswertung habe ich alle Fahrer aus dem Meisterschaftsstand gelöscht, welche genannt waren aber kein einziges Rennen gefahren sind. Dadurch ergibt sich eine Wertungszahl von insgesamt 47 Fahrern overall, wovon 27 in der AM-Kategorie gestartet sind.

Unten stehend alle Meisterschaftsstände, sowie Ergebnisse der Saison & das Rennprotokoll aus Road America.

Wir hoffen es hat euch einigermaßen Spaß gemacht und verabschieden uns damit von den GTE-Fahrzeugen und sehen uns in zwei Wochen beim Saisonstart der GTS in Monza wieder.

 
Zurück
Oben