Event GTC Twelve | Event 9 | Bahrain - Saisonabschluss | 24.06.21

U

User 17072

Rein rechnerisch natürlich nicht, die ersten 5 sind noch zu dicht zusammen, da kann noch viel passieren.

Wobei das potentielle Nissan-Podium schon viele Punkte "wegnimmt" :-)
 
U

User 2446

Wenn er den Titel holt, darf man ihm insbesondere zu den wenigen Strafpunkten gratulieren, die's ausgemacht haben.

Irgendwie könnte man ja beinahe den Eindruck bekommen, das Gerede um die Temperaturen hat weniger mit Unklarheiten zum Reglement zu tun, als mit dem Wunsch nach Beeinflussung der Meisterschaftschancen. Ein Glück, dass das keiner von den Titelkandidaten angeschnitten hat, was? ;-)
 
U

User 23802

Irgendwie hab ich das Gefühl das du nicht ganz neutral bist Bernd. Ich will nicht mit dir streiten aber zu deinem Kommentar mit den wenigen Strafpunkten will ich nur anmerken, dass ich gar keine hab.
Und was das Thema beeinflussen der Meisterschaftschancen angeht, natürlich versucht man seine eigenen Chancen zu steigern, wenn man sich dabei auf das Reglement berufen kann und sonst eigentlich keine Chance hat, weil ein Fahrzeug 5 Zehntel schneller ist als dein eigenes.
Ich verstehe aber auch dass da ein wenig die Logik fehlen würde, wenn man es nach dem Reglement einstellen würde und es nun mal beim ersten Lauf genauso gehandhabt wurde.
 
U

User 16792

Wir sind beim 1. Lauf 22 Uhr gefahren und fahren hier auch 22 Uhr.
Die Temperaturen wurden beim 1. Lauf genauso ohne den Aufschlag genommen, weil Frank nie bei einem Nachtrennen, den Faktor Sonne/Wetter mit reingebracht hat.
Also hat Bernd wohl eher recht.
 
U

User 2446

Luis, das mit den Strafpunkten bezieht sich ziemlich klar auf Domi. Der hat 16. Ohne die wäre das Thema wohl sowieso schon durch. Und den musst Du auch erst mal überholen, wobei ihr beide dasselbe Auto fahrt.

Dann gäbe es da noch Jakob, der ohne Strafen Euch allen nur Platz 2 gelassen hätte, womit Diskussionen über den Nissan dann auch wieder seltsam wirken würden.

Dass Du es im Grunde genau wie ich siehst und auch darauf schaust, wie es beim ersten Nachtrennen gehandhabt wurde, freut mich. Gerade weil Du ja betroffen bist. Du musst hier also nicht neutral sein. Dass Du es doch bist, ehrt Dich.
 
U

User 25551

ich konnte noch nicht so viele Runden drehen, aber gibts diesmal eigentlich gar keine Resi`s oder Cuts? im krassen Kontrast zu LeMans :D frag nur weil ich Kurve 6 7 8 mal komplett geradeaus durchgerauscht bin und da ist nix passiert

VG und bis später ;)
 
U

User 14873

Es reicht, mit 2 Rädern von der Strecke abzukommen, um erheblich abgebremst zu werden. Ich habe keine Notwendigkeit für zusätzliche Restriktoren gesehen (wie auch schon im ersten Rennen).
 
U

User 23802

Ich glaube es gibt keine Cutstellen aber überall wo man rausrutscht, verliert man eh aufgrund von Curbs oder Bremsasphalt genug Zeit.

Edit: Frank war schneller
 
U

User 25551

aha oki alles klar
ich bin da einfach Vollgas geradeaus gebrettert weil die Runde dahin und Session zu Ende war daher habe ich das wohl nicht gemerkt :)
Frank das 1. Rennen ist eeeewig her wer kann sich denn daran noch erinnern :D :D
 
U

User 17804

aha oki alles klar
ich bin da einfach Vollgas geradeaus gebrettert weil die Runde dahin und Session zu Ende war daher habe ich das wohl nicht gemerkt :)
Frank das 1. Rennen ist eeeewig her wer kann sich denn daran noch erinnern :D :D
Da stellt sich mir die Frage, warum die einen Restriktor haben willst, wenn du bewusst da lang bretterst !?
 
U

User 25551

ich bin wiegesagt nur paar Runden gefahren und war sonst nicht weiter neben der Strecke, und komme auch erst heute Nachmittag nochmal zum fahren, wusste nicht das drum herum alles so bremst das man keine Resi`s braucht daher die Frage, weiter nix
 
U

User 2446

Na solange niemand im Rennen permanent die Linie nimmt, mit der Marco L den Mittelsektor in 15,889 Sekunden absolviert hat, gibt's hoffentlich keinen Grund zur Diskussion. Aber irgendwie kan man da verflucht schnell durch kommen. ;)
 
U

User 25551

jup, da nützt auch der Belag außerhalb der Strecke nix wenn man da voll durchbrettert :D aber dies wird ja wohl im Rennen niemand absichtlich tun...
 
U

User 20786

Wir haben eine komplett gemischte BOP und keine Kilos auf dem Server. Manche haben die BOP drin und manche nicht die Kilos hat zb keiner

Frank hilfe :D
 
Oben