U
User 17804
Warum steht der Server überhaupt auf 32°C? das müssten doch 48°C sein 
Hallo Benjamin,Ist das deine Meinung nachdem du dir das Replay angesehen hast oder beruht dieser Wortlaut auf Max Erzählung?
Mein Wagen wurde nämlich durch eine Berührung am Heck kurz vor der Bremszone destabilisiert, ich bin dann auf die Bremse und dann kam es zu Folgekontakten.
Unfall ja, aber das Max abgeräumt wurde ist etwas einseitig formuliert.
... was sein Auto aus der Bahn wirft, unkontrollierbar macht und zu dem von dir beschriebenen Kontakt führt.
Also doch kein unkontrollierbares Auto, sondern ein vermeidbarer Fehler von Max?Ja er, lenkt ganz leicht und langsam nach rechts. Ich vermute hier den "VR-Effekt", er guckt in den Spiegel, wozu der Kopf nach rechts dreht und die Arme drehen leicht mit.
Da du das Replay meinst: da ist etwas an deinem eigenen System verbogen. Mein Replay donnert ordentlich …BTW ....
In der Wiederholung hört man kaum Sound ... nur wenn das Auto direkt und dich vorbeiflitzt ... Kann man da noch was ändern? Sonst wird es wohl ziemlich leise werden.
Äh, warte kurz, nein.Also doch kein unkontrollierbares Auto, sondern ein vermeidbarer Fehler von Max?
Natürlich.Have you seen that replay?![]()
Das ist mir bekannt, aber wir befinden uns hier nicht in einer Situation, in der wir abgelenkt sind und solche unbewussten Bewegungen durchführen, ohne es verhindern zu können.Bernd es ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man automatisch dahin fährt wo man hin schaut. Deine Schwägerin verhält sich also exakt so wie vermutet![]()
In Summe wird das etwas viel Herumgerede um eine ziemlich simple Situation. Zwei fahren nebeneinander, beide hätten die Möglichkeit, den Abstand zum Gegner zu vergrößern. Stattdessen kommt es zu einer Berührung und dann fliegen sie ab.