U
User 17072
Sehr schade. Das eine Rennen hättet ihr aber schon noch fahren können um der Saison zu einem würdigen Ende zu verhelfen. Allein schon als Anerkennung für die Organisation...
Geiles Testrennen. Auch wenn ich nicht wirklich gefightet habe, dieser Pace Fight zwischen Felix und mir war krass.
Aber krass ist, dass der Rene im Rennen ne 1.12.98 gefahren ist was schneller ist als meine Quali Runde.
Wo? Aber um ehrlich zu sein: ich weiß nicht, ob ich noch Zeit für Strecken-Modding finde. Aber ich kann mirs ja anschauen.Nabend Frank,
man kann auf dieser Strecke leider wieder in der Bande stecken bleiben. Gibt es ne Möglichkeit das zu fixen ?
Die Bande in letzten turn und im 1.Wo? Aber um ehrlich zu sein: ich weiß nicht, ob ich noch Zeit für Strecken-Modding finde. Aber ich kann mirs ja anschauen.
Halb so wild. Ich war von der Kollision ziemlich überrascht und konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mich zu weit vorne wähnte. Ist eh Nix passiert.User 1562, sorry für das seitliche Anfahren aus der Box. Auch in dem Fall Standbild und dadurch etwas zu spät gebremst.
Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht dich zu Jagen. Bei deinem Gekuschel mit Frank habe ich die Situation ausgenutzt und konnte durch die Mitte euch beide Überholen. Sieht im Replay übrigens Klasse aus.
Also wo Ihr immer an die Banden ran kommt. Ich hab noch nicht mal bewusst wahrgenommen, dass dort welche sind.Die Bande in letzten turn und im 1.
Bin im Training ein paar mal im letzten hängen geblieben, und Max heute in T1 nachdem er abgeräumt wurde.
Ist das deine Meinung nachdem du dir das Replay angesehen hast oder beruht dieser Wortlaut auf Max Erzählung?und Max heute in T1 nachdem er abgeräumt wurde.
Man muss nur lange genug geradeaus fahren dann findet man dieAlso wo Ihr immer an die Banden ran kommt. Ich hab noch nicht mal bewusst wahrgenommen, dass dort welche sind.![]()