Event GTC Twelve | Event 9 | Bahrain - Saisonabschluss | 24.06.21

U

User 17072

Sehr schade. Das eine Rennen hättet ihr aber schon noch fahren können um der Saison zu einem würdigen Ende zu verhelfen. Allein schon als Anerkennung für die Organisation...
 
U

User 23802

Geiles Testrennen. Auch wenn ich nicht wirklich gefightet habe, dieser Pace Fight zwischen Felix und mir war krass.
Aber krass ist, dass der Rene im Rennen ne 1.12.98 gefahren ist was schneller ist als meine Quali Runde.
 
U

User 1

Nach meinem Dreher habe ich versucht, mich zusammenzureißen. Ich wollte schon noch gewinnen. Aber es ist so widerlich heiß hier, da kann man sich nicht ne Stunde lang konzentrieren.
 
U

User 17930

Nabend Frank,

man kann auf dieser Strecke leider wieder in der Bande stecken bleiben. Gibt es ne Möglichkeit das zu fixen ?
 
U

User 14873

Geiles Testrennen. Auch wenn ich nicht wirklich gefightet habe, dieser Pace Fight zwischen Felix und mir war krass.
Aber krass ist, dass der Rene im Rennen ne 1.12.98 gefahren ist was schneller ist als meine Quali Runde.

Obwohl meine Performance ja nun ne ganz andere war, geb ich dir insofern recht: wirklich schönes Rennen, hat Spaß gemacht. Ich finds wirklich schade, dass die Saison zu Ende geht …
 
U

User 22558

War ein gutes Rennen. Ich hatte leider im Quali starkes ruckeln und da war an eine gute Zeit nicht zu denken. Ich musste in der Startaufstellung kurz raus und Brille neu starten, danach ging es einigermaßen wieder. Tausche Goldbaren gegen Grafikkarte!!!!!
User 1562, sorry für das seitliche Anfahren aus der Box. Auch in dem Fall Standbild und dadurch etwas zu spät gebremst.
Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht dich zu Jagen. Bei deinem Gekuschel mit Frank habe ich die Situation ausgenutzt und konnte durch die Mitte euch beide Überholen. Sieht im Replay übrigens Klasse aus:sneaky:.

Ich freue mich schon ohne ende auf die neue Saison.. egal wie die aussieht.

Schönen Abend euch allen.
 
U

User 10866

Bei der Affenhitze, ungeplant genau das Richtige gemacht. In T2 abgelegt, eingeschlagen und mit Motorschaden abgestellt.
 
U

User 26795

War wirklich ein nettes Rennen, hab zwar 15 Minuten gebraucht, um im Rennen meine Pace aus dem Training zu finden, wodurch mich Domi auch überholen konnte, dannach war ich aber endlich gut unterwegs und konnte trotz mehrerer Fahrfehler bei der Hitze (Dachgeschoss🥵) wieder Druck auf Domi ausüben, musste aber leider mehr als einen Liter nachtanken, weil ich mich ein wenig verkalkuliert hatte, und zudem hab ich mich am Boxenplatz noch verbremst und musste zurücksetzen.
Am Ende konnte ich dann aber doch wieder ein wenig aufholen.
Bei der Hitze die ganze Zeit gute Runden abspulen war aber ne schöne Herausforderung.
 
U

User 2446

User 1562, sorry für das seitliche Anfahren aus der Box. Auch in dem Fall Standbild und dadurch etwas zu spät gebremst.
Ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht dich zu Jagen. Bei deinem Gekuschel mit Frank habe ich die Situation ausgenutzt und konnte durch die Mitte euch beide Überholen. Sieht im Replay übrigens Klasse aus:sneaky:.
Halb so wild. Ich war von der Kollision ziemlich überrascht und konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mich zu weit vorne wähnte. Ist eh Nix passiert.

Der Frank, ja, der hat mich kalt erwischt. Ich dachte noch, dass ich wohl einfach einen Moment zu spät auf der Bremse war, nachdem ich seinen Windschatten perfekt erwischt hatte. Tatsächlich hat er mich aber auf 272 km/h gezogen und deswegen hab ich's nicht mehr ganz derbremst. Und weil ich im zweiten Stint die Mediums genommen habe.
Als Du dann in der Mitte durch bist, bin ich kurz zusammengezuckt. Ein Hockenheim-Moment, nur waren es dort wir beide, die die Tür dem lachenden Dritten geöffnet haben. ;)
 
U

User 2823

und Max heute in T1 nachdem er abgeräumt wurde.
Ist das deine Meinung nachdem du dir das Replay angesehen hast oder beruht dieser Wortlaut auf Max Erzählung?
Mein Wagen wurde nämlich durch eine Berührung am Heck kurz vor der Bremszone destabilisiert, ich bin dann auf die Bremse und dann kam es zu Folgekontakten.
Unfall ja, aber das Max abgeräumt wurde ist etwas einseitig formuliert.
 
Oben