Event GTC Twelve | Event 9 | Bahrain - Saisonabschluss | 24.06.21

U

User 14873

GTC12_Event09_Bahrain.jpg

Plakat by Benjamin F.​


Ablauf

  • 19:30 Freies Training
  • 20:30 Quali
  • 20:45 Rennen

Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: nach T9, abgeschlossen bis nach T10
Freigabe: Startampel
Startsichtung: einschließlich T3

Offizielle Trainings

17.06.2021 19:30 Trainingsrennen - :hier: Anmeldung

Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!

Wetterprognose

Rennstart: 22:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2Rennwetter
Bewölkung:klarklar
Lufttemperatur:34 °C32 °C
Temperatur über dem Asphalt34 °C32 °C
Windstärke: 26 km/h12 km/h
Windrichtung: NW - 315°SO - 135°


Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier

Streckengraphik:
Bahrain_International_Circuit--Outer_Circuit.svg


PenaltyZone

PenaltyZone.jpg





Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal

Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12857

Frag mal den Z4. Der freut sich schon so richtig auf die Strecke.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
 
U

User 2446

Ich glaub auch, ich werde den Titel nicht holen, weil der Audi nicht zur Strecke passt...
 
U

User 17804

Wieso fragt keiner nen Ferrari Pilot? ... 🙄😁

Die Strecke wird wohl die Hölle 🙄
 
U

User 10866

Die Strecke bietet ja diverse Konfigurationen - zumindest in RL. Die Kurvenmonster können ja versuchen das Infield zu fahren 😆
 
U

User 17930

Porsche hat den Chat betreten.
Macht Wettervorhersage auf,
Macht Wettervorhersage zu,
Porsche hat den Chat verlassen...
 
U

User 2446

267 im Audi sind jetzt auch kein Grund zur Verzweiflung. Da gibt's schlimmere Schicksale.
Dann müssen die Nissans halt mal Windschatten spenden. ;)
 
U

User 22558

Morgen vor dem Rennen werde ich vor meinem Rig einen Pinienaufguss vorbereiten 36grad.. Oh Mann!!

Wünsch euch allen viel Spaß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 25551

Wünsche euch auch viel Spass, ich grüße aus dem Urlaub und schwitze im Pool :D :D
 
U

User 16707

Hallo Racers,
das Team von Motorsport4all.com meldet sich ab sofort aus der VR GTC ab. Es war spassig hier auch wenn oft einiges an Frust dabei war.
AC rutsch eben immer mehr in den Hintergrund und das Training bleibt immer mehr auf der Strecke. Vielen Dank an die Orga an Ihre Leistungen im Hintergrund. Spitzenmäßige Arbeit macht ihr da.
Wir wünschen noch ein spannendes Sasisonfinale und maximale Erfolge. So denn gute Fahrt und bis bald

Grüße von Torsten und Senki
 
Oben