GTC Twelve | Event 6 | Lausitzring | 29.04.21

U

User 14873

Zumindest heute werde ich nicht mitfahren. Dafür werde ich das Rennen als LiveStream zu übertragen versuchen.
Tja, Jungs, so ist das halt manchmal. Nachdem einige kurze Teststreams problemlos funktioniert haben, ist es halt beim „großen“ Versuch in die Hose gegangen. Keine Ahnung, warum. Ich hatte auf YouTube ein Vorschaubild (mit einiger zeitlicher Verzögerung), und bin davon ausgegangen, dass die Bilder nicht nur ankommen, sondern auch gesendet werden. War offenbar nicht der Fall. Ich hab mir 1 1/2 Stunden - für meine Verhältnisse - den Mund fusselig gequatscht, aber es ist offenbar nichts angekommen. Bin halt doch (noch) ziemlicher Dummbatz, was Streaming angeht. Sorry ... :-(
 
U

User 29916

Ähm .... T8
tenor.gif

source.gif
 
U

User 2446

:ROFLMAO:
Frank, das Bier hast Dir aber jedenfalls verdient, um die strapazierten Stimmbänder wieder zu befeuchten.
 
U

User 2823

Im Laufe des Rennens ganz gut in einen gewissen Flow gekommen auf der Strecke und erstaunlicher Weise recht gut mit einigen G1 Fahrern mitgekommen. Tobi hat mich zum Schluss nochmal zum Schwitzen gebracht und Jan war zuvor auch nicht leicht zu knacken. Hat für ein testrennen verhältnismäßig viel Spaß gemacht.
Screenshot_ks_porsche_911_gt3_r_2016_tmm_lausitzring_22-3-121-23-21-0.jpg
 
Zurück
Oben