Event GTC Twelve | Event 5 | Hockenheim | 15.04.21

U

User 17214

Kannst ja einen anderen Streckenverlauf je nach persönlichen Vorlieben wählen, Max, aber das dürfte schwierig mit den Tracklimits werden. :D
Hat nicht funktioniert! Bin ausversehen in der Spitzkehre gerade aus gefahren, weil sie mich nicht in T2 rauslassen wollten. Dort stand aber Julian im Weg und hat den Leerlauf ausprobiert.

Gar nicht mein Tag, gar nicht mein Rennen, gar nicht mein Anspruch... Vielleicht wird's ja diesmal was mit Grid 2.
 
U

User 29916

Ich in der Startaufstellung ausversehen auf "Rennen" geklickt und stand dann da mit meinem Qualiset.
Ich war mir nicht sicher ob ich nochmal mit ESC rauskann oder dann in der Boxengasse stehe, also hab ich bevor ich möglicherweise gar nicht fahre alles so gelassen und musste dann nach 4 Runden rein, 90 Liter tanken und mit weichen Reifen über die Distanz kommen.
Beim Stop musste ich dann ca 30 Sekunden vor und zurück rangieren bis endlich mal jemand anfing zu arbeiten.
Bin halt noch Noob was AC angeht... :P
Ohne dieses Lehrgeld wäre P4 wohl drin gewesen.
Aber hat trotzdem Spass gemacht auch wenn ich Hockenheim noch nie so richtig gemocht hab
 
Zurück
Oben