Event GTC Twelve | Event 2 | Autódromo José Carlos Pace | 04.03.21

U

User 2446

A propos:

Bei allen 4 BCARR-Audis ist ein Fehler in der ui_skin.json. Nach dem Fahrernamen sind jeweils zweimal Anführungszeichen. Daher werden keine Daten angezeigt, wenn man im Content Manager die Maus über die Startnummer bewegt und es wird stets ein Fehler angezeigt.

Das könnte man mal korrigieren. Wird auch schon recht lange mitgeschleppt.

Bei Interesse schaue ich mir gerne mal die Skins durch und zeige Fehler auf, wenn ich welche sehe.
Den Nissan Nr. 213 hätte ich noch auf dem Schirm. Da trägt die Skin-Datei den Namen "Skin_213" anstatt "Skin_00". Deshalb wird die logischerweise nicht geladen und man sieht nur ein weißes Auto.
 
U

User 14873

Danke. Vielleicht kümmern sich die Verantwortlichen der Teams/Fahrer erstmal selbst, bevor der Skin-Admin alles durchforstet?
 
Oben