Event GTC Twelve | Event 1 | Bahrain - GP | 18.02.21

U

User 16792

Meine Frage zielte auch einfach darauf ab, dass Du nun einfach den Wetterfaktor außer Acht lässt... Vollkommen unverständlich
 
U

User 14873

Meine Frage zielte auch einfach darauf ab, dass Du nun einfach den Wetterfaktor außer Acht lässt... Vollkommen unverständlich

Das tu ich nicht. Nachts ist der UV-Index Null. Es gibt also keine Aufheizung. Der UV-Index steht zwar nicht explizit im Reglement, aber in der Saisonankündigung und wird von mir auf jeden Fall - abhängig von der Bewölkung UND von der Tageszeit - mitgeteilt. Gibt mir mehr Möglichkeiten.
 
U

User 14873

... und danke für den Spotterguide, wer auch immer den erstellt hat. Bis zum nächsten Rennen sind dann auch sicher alle Skins da. :daumen:
 
U

User 15802

mhh aber meine Skin war doch schon längere Zeit im Sync warum ist er in der Spotter liste noch weiß?
 
U

User 17072

Der Spotter-Guide ist cool, taucht so auch bestimmt im Stream auf.
Leider sind 1/3 der Autos noch weiß, kann das eventuell noch perfektioniert werden?

Ich habe leider keine Ahnung wie viel Arbeit das macht, und frage deshalb für einen Freund :giggel:
 
U

User 28

etwas ungewohnt, aber heute schau ich mal nur zu :)
Viel Spaß und Glück euch allen!
 
Oben