GTC Twelve by VRL - Grideinteilung und Warteliste

U

User 14873

Ich habe schon mal allen regelkonform Angemeldeten eine Startnummer zugeordnet und Wildcard-Besitzer bestätigt. Beim aktuellen Stand der Anmeldungen (67) würde ich die Meisterschaft mit 2 Grids ohne Warteliste (32 + 35) starten. Ab 72 Anmeldungen gehe ich vermutlich auf 3 Grids ungleicher Grösse (z.B. 28 + 22 + 22); fix ist das aber noch nicht. Das wird Auswirkungen auf die Anzahl der Auf- und Absteiger haben. Genaueres lege ich fest, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Die erste Grideinteilung findet ihr hier: Link.

Es wurden alle Fahrer berücksichtigt, die sich regelkonform und vollständig angemeldet sowie ihre Runde auf dem Preseason-Server absolviert haben. Dadurch ist Grid 2 auf 35 Fahrer angewachsen; die Erfahrung zeigt jedoch, dass bisher nie alle Fahrer erschienen sind.

Es bleibt also auch bei 5 Auf- und Absteigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Durch einige An- und Abmeldungen müssen nach Interlagos 6 Fahrer in das Grid 1 aufsteigen.
 
U

User 14873

Ich habe das Fahrerfeld ein wenig aufgeräumt und Leute, die unentschuldigt gefehlt haben, aus dem Feld genommen. Nachträgliche Entschuldigungen (per PN an mich) werden noch angenommen.
 
Oben