Hallo zusammen,
zunächst möchte ich Michael S. zur Meisterschaft gratulieren, Noah zum 2ten und Max zum 3ten Platz.
Auch an Pascal Heim möchte ich zum dritten Platz gratulieren in der Teamwertung. Die ganze Saison warst du uns und auch mir dicht auf den Fersen bzw. voraus. Ein wohlverdienter 5ter und 3ter Platz. Starke Leistung.
User 4559 M. um ehrlich zu sein, habe ich versucht etwas Sinnvolles zu dem Unfall und dessen folgen zu schreiben … Ich finde die passenden Worte einfach nicht, deshalb belasse ich es dabei.
Die GTC ist nun Geschichte, einige von uns Wissen was danach kommt, andere wiederum nicht. Unser Team gehört auch zu der Gruppierung, die noch nicht genau weiß, wie wir uns in Zukunft aufstellen werden. Jedenfalls war für mich die Zeit in der GTC sehr lehrreich. Wenn ich so an meine ersten Rennen denke und mich ständig gefragt habe, wie zum '********** fahren die Jungs diese Zeiten und das auch noch das ganze Rennen lang bis zuletzt wo ich selbst in den Rundenrekorden meist mit vorne stand (nach 10000000 Trainingsrunden). Unser Team ist gewachsen von zwei auf fünf Fahrer, bei Dehnen ich mich hier ebenfalls bedanken möchte.
Danke an Michael P, Florian R, Michel S. und Florian M, dass ihr mit uns zusammen FastForwardSimracing gebildet habt. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen!!!!
Die GTC wurde irgendwann auch für mich mehr wie nur Simracing, es haben sich auch außerhalb des Teams Freundschaften gebildet und ich hoffe das der Kontakt auch da weiterhin bestehen bleibt.
Es war eine schöne Zeit und ich bin fest davon überzeugt, dass sich die meisten von uns, auch die mit dem angekündigten Sabbatjahr, irgendwo auf der Strecke wiedersehen werden. Danke an euch alle.
Vielen Dank an unsere Kommentatoren, ihr habt einen unglaublichen Job gemacht und seit als Kommentatoren -Duo ganz vorne dabei!!!
Frank, auch dir vielen Dank für deine Hilfe und alles, was so drumherum läuft von dem die meisten hier gar nichts wissen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund und wechselt bloß nicht zu F1