Event GTC Thirteen | Preseason Rennen | 19.08.2021 | Nürburgring GP

U

User 14873

Sorry User 29916

Hab den Bremsmarker nicht gesehen, war zu knapp an dir dran. Du hattest offenbar Probleme.

Hat aber richtig Spaß gemacht bei mir da hinten. Ich freu mich auf die Saison.
 
U

User 26795

War eigentlich ein echt unterhaltsames Rennen mit viel Action, teilweise der ein oder andere Kontakt zu viel, ansonsten aber schöne Kämpfe in größeren Gruppen. Von der Pace sah es bei mir im Bayro im Training/ Qualifying erst ganz gut aus, hab dann aber am Ende des Qualis keine gescheite Runde zusammenbekommen und im Rennen hat es dann auch an Konstanz gemangelt (zwischendurch wirkte es aber auch so, als wenn die Strecke wärmer geworden wäre, kann sie ja aber nicht).
Und dann hab ich mich noch mit nem kleinen Dive an Rene B. vorbeigeschoben, ich hoffe das war nicht zu hart, bin etwas weiter gerutscht, als ich da geplant hatte.
 
U

User 19475

Hey Domi, sorry für den Rempler zu Beginn des Rennens; wollte von deinem Rutscher profitieren und hab' da wohl ne Lücke gesehen, die offenbar nicht da war...:sauer:
Ansonsten war's einigermaßen spaßig, auch wenn ich es von Felix ziemlich unnötig fand, mich außen vor dem Schumacher-S in die Leitplanke zu schicken...:rolleyes: Damit war mein Rennen dann gelaufen.

Hey Tobias,
hätte dir etwas mehr Platz lassen können das stimmt.
Hatte aber auch gedacht, dass du nochmal vom Gas gehst da ich keinen Sinn darin erkannt hatte dort außen neben mich zu fahren.
Aber egal, hätte Platz lassen können.
 
U

User 14873

Noch ne kleine Auswertung: auf einer Strecke, die als „universell“ gilt, 8 Fabrikate in den Top10. Lambo, AMG, Vette, Porsche, McLaren, Audi, Bayro, Nissan. Auch wenn die Fahrzeugwahl auf einen Audi-Porsche-Nissan-Cup hinauszulaufen schien, könnt eine recht bunte Saison bevorstehen.
 
U

User 8445

Na das war nach langer Abstinenz aber mal ein Einstand nach Maß für mich :racer: Mit neuer Technik (3080/Reverb G2) habe ich mit ziemlich ekligen Framedrops zu kämpfen, was mich noch verrückt werden lässt. Ständig zuckt/ruckelt das Bild. Ich hoffe inständig, dass das noch smoother wird in den nächsten Wochen. Habe schon sämtliche Treiber etc. leider erfolglos durchprobiert...
Aber sei es drum, es macht trotzdem Spaß wieder dabei zu sein! Auf eine spannende 13. Saison! :banger:
 
U

User 358

Hatte aber auch gedacht, dass du nochmal vom Gas gehst da ich keinen Sinn darin erkannt hatte dort außen neben mich zu fahren.
Naja, einen wirklichen Überholvorgang hätte ich im Schumacher-S auch nicht probiert. Aber wenn man jemanden mal auf eine andere Linie als gewöhnlich zwingen kann, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige sich dabei dann auch mal schnell vertut oder dass man wenigstens am Ausgang der Kurve einen Vorteil für sich daraus ziehen kann ;)
 
U

User 29916

Sorry User 29916

Hab den Bremsmarker nicht gesehen, war zu knapp an dir dran. Du hattest offenbar Probleme.
Die Reifen wurden nicht gewechselt, da hab ich mal probiert auf Soft durchzukommen
Aber kein Ding, das kann passieren.
Habe mich viel mehr über einen anderen Porschefahrer aufgeregt, schön von innen aufs Heck, klappt immer...
Ich habe wirklich alle vorbeigewunken und habe Platz gelassen um kontaktlos zu Überholen, aber einigen scheint das nicht zu reichen
 
U

User 1

Und dann hab ich mich noch mit nem kleinen Dive an Rene B. vorbeigeschoben, ich hoffe das war nicht zu hart, bin etwas weiter gerutscht, als ich da geplant hatte.
Das war schon OK. Ich hatte leider kein gutes Setup und meine Hinterreifen wurden zu heiß. Wenn ich etwas gepusht habe, dann wurde das Heck einfach zu leicht und zickig.
 
Oben