U
User 1
Zwei Tage vorm Rennen kommt da sicher nichts mehr. Ich finde es aber auch gut so, wie es jetzt ist. Man kann zwar neben die Strecke, aber viel Platz bis zur Leitplanke ist da nicht.
Schnelle Genesung und alles gute für dich!Hi,
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Das Rennen absagen… Das Virus Hat mich trotz Impfung zwei Wochen Quarantäne geschickt. Ich bin angeschlagen aber soweit okay nur ein Rennen fahren da muss ich passen.
Es ist ein derber Rückschlag da Mo Sport schon durch die Arbeit……
Ich werd zuschauen und Am TV allen die Daumen!
Gute BesserungHi,
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Das Rennen absagen… Das Virus Hat mich trotz Impfung zwei Wochen Quarantäne geschickt. Ich bin angeschlagen aber soweit okay nur ein Rennen fahren da muss ich passen.
Es ist ein derber Rückschlag da Mo Sport schon durch die Arbeit……
Ich werd zuschauen und Am TV allen die Daumen!
Ich habe das aus meiner Position nicht sehen können und niemand hat mich darauf hingewiesen. Wobei die Frage bleibt, ob ein Neustart die Internet-Verbindungen wirklich verbessert hätte.kein Restart? wurden ja einige durch lags auseinander genommen...
User 3425 ich nehm auch eine Flasche WeinPS: ich erneuere mein Angebot für das Reißen der Boxeneinfahrt. Diesmal gibts einen Strauß Blumen per Fleurop. Ernsthaft!
Das ist aber nur die halbe Wahrheit, Frank - du musst da evtl. mal genauer hinschauen, bevor du die Blumen bzw. den Wein verschickst...Er hat´s tatsächlich geschafft, und das auch noch im Rennen.![]()
Was stimmt nicht? Das PitWindow ist zu um die Zeit, das Rennen aber noch nicht zu Ende....
92:56.827 21:55:56: Markus Studer CarId: 5 Speeding in box: 88,50289 kph
92:56.928 21:55:57: Markus Studer CarId: 5 Pit entry with: 84 kph
...
92:56.827 21:55:56: Markus Studer CarId: 5 Strafe von 5 vergeben!