Event GTC Thirteen | Event 7 | Spa - Endurance | 25.11.21

U

User 1

Zwei Tage vorm Rennen kommt da sicher nichts mehr. Ich finde es aber auch gut so, wie es jetzt ist. Man kann zwar neben die Strecke, aber viel Platz bis zur Leitplanke ist da nicht.

U

User 14873

Am Wochenende war recht wenig Zeit, und - wie René schon sagt - 2 Tage vorm Rennen ändere ich nichts mehr. Ich käme sowieso erst am Renntag dazu.

U

User 18145

Hi,

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Das Rennen absagen… Das Virus Hat mich trotz Impfung zwei Wochen Quarantäne geschickt. Ich bin angeschlagen aber soweit okay nur ein Rennen fahren da muss ich passen.

Es ist ein derber Rückschlag da Mo Sport schon durch die Arbeit……

Ich werd zuschauen und Am TV allen die Daumen!

U

User 23580

Hi,

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Das Rennen absagen… Das Virus Hat mich trotz Impfung zwei Wochen Quarantäne geschickt. Ich bin angeschlagen aber soweit okay nur ein Rennen fahren da muss ich passen.

Schnelle Genesung und alles gute für dich! 👍

U

User 15802

Hi,

Gute Besserung

U

User 18874

Sorry aber muss das Auto vor Rennbeginn noch abstellen...Kopfschmerzen kicken wieder richtig rein...allen Fahrern eine knitterfreie Fahrt

U

User 28224

Man kann in Spa zu schnell in der Boxeneinfahrt sein?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

U

User 14873

...
92:56.827 21:55:56: Markus Studer CarId: 5 Speeding in box: 88,50289 kph
92:56.928 21:55:57: Markus Studer CarId: 5 Pit entry with: 84 kph
...
92:56.827 21:55:56: Markus Studer CarId: 5 Strafe von 5 vergeben!
Was stimmt nicht? Das PitWindow ist zu um die Zeit, das Rennen aber noch nicht zu Ende.

Auffällig ist nur, dass im log die ersten beiden Zeilen am Ende nicht wiederholt werden?

Ah ja, vermutlich ist er von Außen gegen die Boxenmauer gedonnert, der Schlawiener ....

U

User 7651

:P:cool2:

Genau 😎 Wollte mal schauen ob du es merkst 😉
Es ist unmöglich zu schnell in die Box zu fahren. Ich war nur erstaunt dass so was angezeigt wurde:gruebel:

Oben