U
User 25551
Ich glaube, heute mach ich das mal anders.![]()
Ich glaube, heute mach ich das mal anders.![]()
Pfft, da ist aber noch viel Luft nach oben. Grid1-Niveau ist auch nicht mehr, was es mal war...Auf‘m Sachsenring war ich als 24ster hinsichtlich schnellster Rennrunde genau so schnell wie Bernd W.,
Das stimmt.... =D war ich früher im Grid 1, bin ich immer um dem Abstieg gefahren. Jetzt fahre ich so um die Top 10 rum. Oder bin ich so gut geworden........ Grid1-Niveau ist auch nicht mehr, was es mal war...![]()
Untersteh Dich!Ich glaube, heute mach ich das mal anders.![]()
Danke!Wenn du auf's Dashboard gehst, sind in oberen Bereich deine anstehenden Rennen aufgeführt. Dort gibt's dann auch die Buttons.
Ich bin halt bisher nie eine schnelle Quali-Runde gefahren, immer im Rennsetup und in den letzten 15 Minuten gar nicht. Ich glaube, heute mach ich das mal anders.![]()
Ja, aber bitte schnell! Bedeutet leider, dass du absteigst.Ist es ausreichend, mich im Portal abzumelden?
Erledigt! Sorry, war aber nicht vorhersehbar, dann wird es eben wieder G2. Euch viel Spaß heute AbendJa, aber bitte schnell! Bedeutet leider, dass du absteigst.
Rennserver laufen
Sorry, mit´m Wetterbericht habe ich mich vertan. Mir fehlt eine Woche. Jetzt bleibts, wie es ist.