Event GTC Thirteen | Event 6 | Mosport | 11.11.21

U

User 18462

Ich würde mich (un)gerne für heute abmelden bzw. ein Provisional ziehen, aber leider finde ich den Button auf der Seite nicht.... Kann mir wer helfen oder weiß wo mein Fehler liegt?!

U

User 10905

Wenn du auf's Dashboard gehst, sind in oberen Bereich deine anstehenden Rennen aufgeführt. Dort gibt's dann auch die Buttons.

U

User 26795

Ist zwar jetzt etwas spät, aber reicht es nicht, wenn man das Double File an der Brücke mit der Canadian Tire Werbung beginnt, und in T9 beendet haben soll, so werden die Reifen nicht so kalt am Start, das würde das Unfallrisiko in T1 etwas senken...

U

User 14873

Erstens: ist wirklich zu spät. Und zwar doppelt: jetzt kurz vorm Rennen und örtlich an der Brücke. Das wird für die Hinteren zu eng.

U

User 23580

Ich muss leider spontan länger arbeiten und kann somit nicht teilnehmen! Ist es ausreichend, mich im Portal abzumelden? Euch viel Spaß heute Abend

U

User 18145

Es hätte heute mein Rennen sein sollen, aber die Arbeit hat mich ebenfalls…

Hab zum Glück das Prov noch ziehen können!

Ich wünsche allen viel Erfolg. Bleibt sauber in turn 1!

U

User 14873

Rennserver laufen
Sorry, mit´m Wetterbericht habe ich mich vertan. Mir fehlt eine Woche. Jetzt bleibts, wie es ist.

U

User 25389

Hallo zusammen, ich packe es leider nicht, bin noch auf der Arbeit. Viel Erfolg allen!

U

User 28243

Wollte jetzt nicht bis zum After-Race-Thread warten...
Sorry an diejenigen, die ich eben behindert o.ä. habe. Meine Freundin hat mir einen Teller Apfel gebracht und ist dabei auf den Shortcut meiner Tastatur gekommen, der mein Mail-Postfach öffnet. Hab dann versucht einfach nur stehen zu bleiben, leider hat mich Max B. getroffen.
Voller Wut im Bauch hab ich die Kiste dann in der Anfahrt zu Turn 5 noch verloren und einen Nissan getroffen. Dickes SORRY!!
Direkt nach dem Pitstop hab ich dann den Rückwärtsgang eingelegt und mir Motorschaden geholt. Hab dann abgestellt. Lief bis dahin besser als erwartet...

Oben