Event GTC Thirteen | Event 4 | Brands Hatch | 14.10.21

U

User 14873

GTC13_Event04_Brands_Hatch.jpg

Plakat by Benjamin F.

Ablauf
  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen
Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: nach T7, abgeschlossen bis T9
Freigabe: Startsignal
Startsichtung: bis einschließlich T4

Offizielle Trainings

07.10.2021 19:30 Trainingsrennen - :hier: Anmeldung

Achtung! Zu den Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!

Wetterprognose

Rennstart: 13:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2Rennwetter
UV-Index32
Lufttemperatur:17°12°
Temperatur über dem Asphalt20°14°
Windstärke: 12 km/h10 km/h
Windrichtung: NO - 45°NW - 315°

Streckenrekorde: :hier:Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier
Streckengraphik:

Circuit_Brandshatch.png

PenaltyZone

PenaltyZone.jpg

Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier:
VR-Portal

Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal:
Gesamtwertung

Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Hat jemand einen Plan, ob und wenn dann wie wir die Boxeneinfahrt regeln? Wenn jemand in Clearways nah an seinem Vordermann dran ist, der Vordermann aber in Box will, dann hat der Hintere kaum eine Chance, nicht hat aufzufahren.

U

User 2823

Einfach rechts blinken... oh Mist, falsche Sim :D

Ne also war das bisher in Brands Hatch ein Problem? Die Leute fahren entweder in Runde 1, am Ende oder zur Halbzeit rein, da muss man dann als Hintermann bissel mit rechnen und aufpassen.

U

User 25551

Spielberg und WatkinsGlen sind die Einfahrten ja auch nicht berauschend, das klappt schon wenn man aufmerksam ist ;)

U

User 16792

Ja, ich denke auch, wenns kracht, krachts.
Würde aber vllt anregen, dass die Boxeneinfahrt, sowie Boxenausfahrt kontrolliert wird.

U

User 18909

Hat doch in den Saisons vorher auch keiner gebraucht in Brands Hatch und wenn was passiert gibt's halt die Protestmoglichkeit.

U

User 10905

Ich auch.
Hatte mich den möglichen Aufstieg gekostet.
Aber das soll nicht heißen, das wir da jetzt dringend was regeln müssen ;)

U

User 14873

Ich habe der Vollständigkeit halber noch eine PenaltyZone eingefügt. Wem es im Event gelingt, die Boxeneinfahrt zu reißen, der bekommt von mir einen extra Schulterklopfer und ein Eis zum Selbstkostenpreis.

U

User 2446

Wenn ich hinter einem anderen fahre, muss ich auf das reagieren, was er macht.
Wenn dann auch noch eine Stelle kommt, an der ich grundsätzlich damit rechnen muss, dass er sich anders verhält, ist das ja gar von Vorteil.

Ich sehe kein wirkliches Problem. Passieren kann immer was und wenn wer nicht in die Box will und das Auto in Clearways schlecht positioniert, ergibt sich auch ein ordentlicher Geschwindigkeitsunterschied. Das ist mit und ohne Boxeneinfahrt eine Stelle, an der was schief gehen kann.

Sollte es im Trainingsrennen heute eine größere Zahl an Zwischenfällen geben, die genau dadurch entstehen, dass jemand in die Box abbiegt, hätten wir Grund, uns was zu überlegen. Ansonsten würde ich das recht entspannt sehen. Als eine Herausforderung, der sich eben jeder stellen muss und die sicher auch jeder meistern kann. It's part of the game....

U

User 18145

Sorry, meine 0 Position am Servo hat sich wieder verabschiedet. Solangsam kotzt mich das DD an

U

User 358

Danke für den Service, Frank! :daumen:

Feedback zum TLO:
Passt ganz gut, wie immer recht "scharf". Mein Zähler stand am Ende bei 18 :masaker: :sauer: :hurt:

U

User 2446

War doch das Trainingsevent. ;)

Aber ich kann das nächste Woche nochmal machen, wenn Du willst. ^^

Oben