Event GTC Thirteen | Event 3 | Suzuka - Endurance | 30.09.21

U

User 14873

GTC13_Event03_Suzuka.jpg

Plakat by Benjamin F.


Ablauf
  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen
Renndauer: 90 min + 1 Runde
Double File: nach T13, abgeschlossen bis T15
Freigabe: Startsignal
Startsichtung: bis einschließlich T6


Offizielle Trainings

23.09.2021 19:30 Testrennen - :hier: Anmeldung


Achtung! Zu den Testrennen muss man sich im Portal anmelden!


Wetterprognose

Rennstart: 13:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2Rennwetter
UV-Index744
Lufttemperatur:28°21°27°
Temperatur über dem Asphalt42°28°36°
Windstärke: 10 km/h14 km/h12 km/h
Windrichtung: NW - 315°NNO - 30°SO - 135°


Streckenrekorde: :hier:Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier
Streckengraphik:

Circuit_Suzuka.png


PenaltyZone

PenaltyZone.jpg


Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier:
VR-Portal


Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal:
Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18145

Hi Frank,

kurze Frage…. 2 Pflicht und 1l rein laufen lassen. Is soweit klar. Reifenwechsel auch Pflicht?
Theoretisch könnte man auf hart durchfahren. Stop 1 - 1lit rein und weiter. Stop 2 - ???? . Wenn ich mit hart durch fahren würde.
Mein letztes 90min Rennrn is ne Weile her.
 
U

User 25551

Hi Frank,

kurze Frage…. 2 Pflicht und 1l rein laufen lassen. Is soweit klar. Reifenwechsel auch Pflicht?
Theoretisch könnte man auf hart durchfahren. Stop 1 - 1lit rein und weiter. Stop 2 - ???? . Wenn ich mit hart durch fahren würde.
Mein letztes 90min Rennrn is ne Weile her.
Reifenwechsel ist nicht Pflicht lt. Regeln ;)
 
U

User 14873

So ist es. Reifenwechsel muss nicht. Wobei wohl kaum jemand 1 1/2 Stunden ohne ernsthaftes Nachtanken durchkommen dürfte, wo man schon wieder fragen kann, ob da ein Reifenwechsel nicht doch Sinn macht, wenn ich schon mal an der Box stehe.
 
U

User 18145

Bin alt und kompliziert im zerdenken;) manchmal ;)

hab’s wieder mal im Kopf zu oft überdacht 😅
 
U

User 9235

Angekommen....Endlich es ist soweit. ik freu mi. Nach dem Rennen wurden die Sachen gepackt und es ging gleich in den Flieger. =)
Das letztes mal als wir Suzuka gefahren sind bin ich im McLaren fremd gegangen. Aber jetzt sitze ich wieder im richtigen Auto.

Zum Heimrennen gibt es sogar eine kleine Sonderlackierung. 5.jpg
 
U

User 11152

Musste mich Arbeitsbedingt prophylaktisch abmelden für morgen, hoffe trotzdem noch Rechtzeitig daheim zu sein um gegen euch ein Rennen zu fahren.
 
U

User 16792

Die heute geänderten Tracklimits waren aber auch bis auf die Schikane komplett anders.
Was bis gestern noch Cut war, wurde heute glorreich dann ausgenutzt.
 
U

User 14873

Es war genau die selbe Cut-Limit-Datei, in die nur der eine Rechtsknick eingefügt wurde.
 
Oben