GTC Thirteen | Event 1 | Sachsenring | Bericht der Rennleitung

U

User 14873

Grid 1

PitlaneSpeeding

Qualifikation


niemand

Rennen

Niemand

Kein Frühstartverdacht.

Qualisichtung

In Ordnung.

Einführungsrunde
Alles in Ordnung

Double File
super!

Start

T1

Björn S. vs Bernd W.

Bernd lässt sich etwas zu weit nach außen tragen, trifft dabei Björn und dreht sich raus.
Bewertung: Bernds eigener Fehler, von daher Rennunfall

Proteste

Jan R. vs. Julian M.

Zeitstempel: 43:35
Streckenabschnitt: Kurve 14
Julian versucht die gerade erst verlorene Position gegen Jan zurückzugewinnen, indem er in die letzte Kurve hinein-dived. Jan lässt ihm ausreichend Platz, aber Julian ist zu früh auf dem Gas, lässt sich zu weit nach außen tragen und berührt am Kurvenausgang Jan am Heck, der sich daraufhin dreht und 5 Positionen verliert.
Strafe: 12 SP gegen Julian


Grid 2

PitLaneSpeeding

Qualifikation

Mike T.
Stop&Go:
nicht absolviert
Strafe: Qualifikationssperre

Frank W. und Maurice H.
Stop&Go:
absolviert
Strafe: keine

Rennen

Niemand

Kein Frühstartverdacht

Qualisichtung

Maik T.
geht bei 50:04 von der Strecke aus vom Server und fährt bei 51:28 wieder raus.
Strafe: 4 SP und noch eine Qualisperre im nächsten Rennen, an dem er teilnimmt

Einführungsrunde

Maik T.
hat kurz nach dem Vorstart einen Disconnect, er fährt dem Feld nach dem scharfen Start mit einer Runde Rückstand hinterher. Die Rennleitung wertet das als erste, sofort abgesessene Qualifikationssperre.

Sichtungsbereich

Sauber

Anmerkungen der Rennleitung

Insgesamt bemerkenswert saubere Startphase!

Maik T. muss noch eine Qualifikationssperre im nächsten Rennen, an dem er teilnimmt, absolvieren.
 
U

User 19794

Grid 1

PitlaneSpeeding

Qualifikation


niemand

Rennen

Niemand

Kein Frühstartverdacht.

Qualisichtung

In Ordnung.

Einführungsrunde
Alles in Ordnung

Double File
super!

Start

T1

Björn S. vs Bernd W.

Bernd lässt sich etwas zu weit nach außen tragen, trifft dabei Björn und dreht sich raus.
Bewertung: Bernds eigener Fehler, von daher Rennunfall

Proteste

Jan R. vs. Julian M.

Zeitstempel: 43:35
Streckenabschnitt: Kurve 14
Julian versucht die gerade erst verlorene Position gegen Jan zurückzugewinnen, indem er in die letzte Kurve hinein-dived. Jan lässt ihm ausreichend Platz, aber Julian ist zu früh auf dem Gas, lässt sich zu weit nach außen tragen und berührt am Kurvenausgang Jan am Heck, der sich daraufhin dreht und 5 Positionen verliert.
Strafe: 12 SP gegen Julian


Grid 2

PitLaneSpeeding

Qualifikation

Mike T.
Stop&Go:
nicht absolviert
Strafe: Qualifikationssperre

Frank W. und Maurice H.
Stop&Go:
absolviert
Strafe: keine

Rennen

Niemand

Kein Frühstartverdacht

Qualisichtung

Maik T.
geht bei 50:04 von der Strecke aus vom Server und fährt bei 51:28 wieder raus.
Strafe: 4 SP und noch eine Qualisperre im nächsten Rennen, an dem er teilnimmt

Einführungsrunde

Maik T.
hat kurz nach dem Vorstart einen Disconnect, er fährt dem Feld nach dem scharfen Start mit einer Runde Rückstand hinterher. Die Rennleitung wertet das als erste, sofort abgesessene Qualifikationssperre.

Sichtungsbereich

Sauber

Anmerkungen der Rennleitung

Insgesamt bemerkenswert saubere Startphase!

Maik T. muss noch eine Qualifikationssperre im nächsten Rennen, an dem er teilnimmt, absolvieren.
Wieso eine Stop und Go Strafe? Mit wurde nicht Mal eine angezeigt. Wenn ich sie gehabt hätte, warum sollte ich sie dann nicht absolvieren? Das Rennen war Dank dem Disconect eh für die Asche.Wäre das geringste Übel gewesen nochmal Zeit zu verlieren. Keine Ahnung was los war. Fehler von mir war sicherlich etwas zu früh zu joinen.
 
U

User 19794

Wieso eine Stop und Go Strafe? Mit wurde nicht Mal eine angezeigt. Wenn ich sie gehabt hätte, warum sollte ich sie dann nicht absolvieren? Das Rennen war Dank dem Disconect eh für die Asche.Wäre das geringste Übel gewesen nochmal Zeit zu verlieren. Keine Ahnung was los war. Fehler von mir war sicherlich etwas zu früh zu joinen.
Sry. Alles Klärchen ging um die Quali^^
 
Zurück
Oben