Event GTC Thirteen | Event 1| Sachsenring | 02.09.21

U

User 14873

Mein Fazit: phantastische Strecke. Super Flow, tricky, echt differenzierend. Mir hat’s trotz der wenigen Teilnehmer super Spaß gemacht.

In der ersten Kurve ist wirklich eine Portion extra-Vorsicht angebracht.
 
U

User 2446

Kann man mal den Sync ausmisten? Jetzt kommen ja mehr und mehr neue Skins, aber da ist auch noch alles aus der Vorsaison drinnen.
 
U

User 2446

Danke fürs Ausmisten.

Jetzt ist übrigens die RS-Racing Corvette nicht mehr drinnen. Die hatte eine falsche Bezeichnung mit GTC12. Wird also deswegen rausgeflogen sein. Ob es da noch andere Autos erwischt hat, weiß ich nicht. Zumindest ein Bayro hat in der .json auch eine falsche Jahreszahl, aber da ist der Ordner richtig beschriftet, also ist der noch im Sync.

Falsche Scheibenbanner habe ich auch entdeckt, aber das ist ein Thema für den Skin-Admin.
 
U

User 19547

Ne die Corvette bin ich beim Free Event gefahren deshalb war die wohl noch im Sync
 
U

User 14873

Falsche Scheibenbanner habe ich auch entdeckt
Da die VRL uns nicht mehr offiziell sponsert, spielt das keine Rolle mehr. Wir dürfen die VRL-Insignien weiter verwenden, müssen aber nicht. Da diese Entscheidung letztlich erst letzte Woche gefallen ist, wollte ich bewusst keine neuen Skin-Regeln mehr einführen. Aber zur Zurückweisung wird ein selbst gestaltetes Scheibenbanner nicht führen und für die Zukunft ist die Gestaltung wieder offen, inklusive ganz weglassen.
 
U

User 19547

Ist das so gewollt oder liegt bei der Punktevergabe ein Fehler vor?
1. 105 Punkte
2. 103 Punkte also 2 Punkte weniger ???
3. 99 Punkte also 4 punkte weniger
4. 96 Punkte also 3 Punkte weniger
und ab dann immer 2 Punkte weniger

in Grid 2 ist es ja anders
dort sind zwischen 1 und 2 - 4 Punkte Differenz und zwischen 2 und 3 - auch 4 Punkte

In der Saisonankündigung steht das auch so drin das der zweite im ersten Grid nur 2 Punkte weniger bekommt.
 
U

User 14873

Nachdenk

1. 102 + 5 = 107 (aha!)
2. 100 + 3 = 103
3. 98 + 1 = 99
4. 96
5. 94
...

Jetzt passt´s
 
U

User 14873

Wir hatten noch ein kleines Problem mit dem Protestformular. Ist jemand daran gehindert worden, einen Protest abzugeben? Jetzt würde es funktionieren.
 
Oben