Event GTC Thirteen | Event 1| Sachsenring | 02.09.21

U

User 14873

GTC13_Event01_Sachsensing.jpg

Plakat bei Benjamin F.


Ablauf

  • 19:30 Qualifikationstraining
  • 20:30 Rennen

Renndauer: 60 min + 1 Runde
Double File: nach T12, abgeschlossen bis T14
Freigabe: Startsignal
Startsichtung: bis T7

Offizielle Trainings

26.08.2021 19:30 Testrennen - :hier: Anmeldung

Achtung! Zum Trainingsrennen muss man sich im Portal anmelden!

Wetterprognose

Rennstart: 13:00 Uhr
Prognose 1Prognose 2Rennwetter
UV-Index335
Lufttemperatur:15°14°19°
Temperatur über dem Asphalt17°16°25°
Windstärke: 16 km/h11 km/h7 km/h
Windrichtung: WNW - 285°NNO - 30°N - 0°

Streckenrekorde: :hier: Hier
Streckenreferenz: :hier:Hier
Streckengraphik:

1280px-Sachsenring_%28Rennkurs%29.svg.png

PenaltyZone:

PenaltyZone.jpg


Ergebnisse Trainingsrennen:
:hier: VR-Portal


Ergebnisse Wertungsrennen:
:hier: VR-Portal: Gesamtwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2446

Ich weiß erst am Abend, ob ich fahre. Da aber so wenige Leute angemeldet sind, habe ich mich auch mal eingetragen. Die Gefahr, dass ich jemandem den Platz wegnehme, ist ja jetzt nicht unbedingt besonders groß...
 
U

User 9235

Ist das die gleiche Version wie bei dem Free Event von letzter Saison? Ich finde das es sehr rutschig auf der Strecke ist. Irgendwie habe ich die anders in Erinnerung.
Wenn es die gleiche ist, liegt es wohl an der Sommerpause. =)
 
U

User 18145

Dann bis gleich!

Frage noch zur Penalty Zone… wo wird die sein? Will die mal anfahren, da die Box relativ kurz ist
 
U

User 14873

Sorry, ich dachte, ich hätte das Bild schon gepostet. Am Ende der Boxengasse, links vom Schwarz-rot-goldenen Trennstreifen.
 
U

User 14873

Ich hatte gerade noch einen kleinen Hakler im SimSync. Also evtl. nochmal syncen.
 
U

User 25551

Die Piste ist für mich fast Neuland, wäre gerne nochmal mitgefahren zum üben, aber hänge noch mit Arbeit fest, viel Spass euch
 
U

User 18145

Entschuldigung Frank!

ich hab den Fehler finden können. Ich hab beim Shifter Tausch ein Kabel innen gequetscht :(

das hat das eben alles ausgelöst.
 
U

User 220

Ich hoffe in einer Woche läuft der Start etwas ruhiger ab, zumal die erste Runde wie auf rohe Eier zu fahren ist.
Ansonsten hats Spaß gemacht. Auch wenn ich zu wenig Sprit getankt hatte und ich somit einen längeren Stop als geplant einlegen musste.
User 9959...
Was war in der letzten Runde los? Keinen Bock mehr? :D
 
U

User 9307

Ja, hat Spaß gemacht. Am Ende hatte ich 2 Liter zuwenig Sprit im Tank. Ärgerlich. (Sonst wird überall gefragt "Darf es ein bisschen mehr sein" ) Mein Tankwart war geizig. Wurde getadelt ( nicht geadelt )
 
U

User 8445

Ich hoffe in einer Woche läuft der Start etwas ruhiger ab, zumal die erste Runde wie auf rohe Eier zu fahren ist.
Ansonsten hats Spaß gemacht. Auch wenn ich zu wenig Sprit getankt hatte und ich somit einen längeren Stop als geplant einlegen musste.
User 9959...
Was war in der letzten Runde los? Keinen Bock mehr? :D
Gentlemen's Agreement, weil ich der Pappenheimer war, der dich am Start ordentlich auf die Hörner genommen hat :wall: :giggel:

Mein Fazit für heute: Schreckliche Strecke, ganz ganz schreckliche Strecke....
Bin ich froh wenn es nächsten Freitag ist :lol2:
 
Oben